Guestbook


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [138] 
Autor   Eintrag  
 
PRINCE
Schönaich - BW - GER & China Crove - NC - USA
# 138 - 30-08-2005, 21:29:01
Hallo bin durch ein anderes GB auf eure Page gekommen.Na und wenn ich schon mal hier bin dann hinterlasse ich auch nen netten Gruß und mein Kompliment für eure tolle Page.Ach und kenne Bruchsal
ganz gut ich selber hab verwande in Forst.Also macht weiter so und besucht mich doch auch mal würd mich freun.

Bye say's PRINCE
Rolleyes
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
frank
mir doch egal°
# 137 - 27-08-2005, 01:53:02
juhuuuuu Wink
[ TOP ]   [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
jassi
# 136 - 21-08-2005, 23:15:45
lisa wechselst du die schule oda was weil des sich so anhört wäre echt schade denk ich naja bis ddann wünsch euch noch allen schöne ferien bis dann jassi
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Lisa&Doro
Weiher West & Brusl
# 135 - 21-08-2005, 08:22:00
Ein grauer Sonntagmorgen un wir schon wach.
Jaja, jetzt wird gleich in den Urlaub gefahren.
Werde euch schreggelich arg vermissen Sad

Allaliebschde Grüße an die daheimgebliebenen,
Angie,Chrischdl,Cosima,Flick,Gina,Kathi,Lenscha,Lööna,Robin,Saimen,Sina un Taddl.

Und nadirlich alle schon verreisten Andi & Christa!

Habd ne schöne Woche und erhold euch gut (von uns)
Gruß von Doro!

Last but not least grüß ich (Lisa)noch mein Schnufflbärli, den ich unendlich vermissen werd!
Meld dich maa! Lieb dich Wub

Un ganz zum schluss grüß ich(Doro) noch meinen 2ten überalles geliebten Schatzi! ^^ Werd dich vermissen, wir telefonieren mal! Wub :-* Hdüal
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Pascal
Untergrombach
# 134 - 11-08-2005, 23:21:35
Ich finde eure Seite echt super, vorallem die lustigen Bilder.Eure Tangabilder finde ich echt super
sieht wirklich sexy aus. Ich schlage euch vor, macht eine extra Gallery mit euren Tangabildern. Wäre echt klasse.Macht weiter so Gruß Pascal
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Th(e) giLx
# 133 - 11-08-2005, 22:33:22
Liieeb dich Lisalein Wub
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Lisa
Bruchsal/Weiher :D
# 132 - 09-08-2005, 14:19:18
Dann wille a mol wida en Eintrag mache.

Doro, der Urlaub wir mehr als genial *freuz*
Noch 12 Tage, uiuiui wird mal Zeit Sach hinzurichte *lach*
Freu mich auf die 6 Däg Smile
Würd sage wir üwalege uns a mol, was ma an de Homepage noch veränere könne, un neue Bilder müsse her, uf jeden Big Grin

Christa&Lööna, werd euch vermissen wenna am Samstag en de Urlaub fahrd, hoff ma siehd sich nomol nachm Urlaub irgendwann en de Ferie Smile

Wünsch euch allen noch schöne Ferien, *aMl* Wub
Ich hoff ma, s WedDa kommd aus seinen Wechseljahren raus
un bekomMd widDa gute Laune un bringd un's die SonNe widDa
[ TOP ]   [ ICQ ]   
Autor   Eintrag  
 
Doro
Brusl oda au bald...Pino ^^ gell Lisa?
# 131 - 08-08-2005, 20:17:45
Achherje hier is ja garnixmehr los! xD
naja mach e halt au malwieda en GBeintrag!
@Lisa: Der Ulaub wird so genial!!! Vorallem die musik *g* muahahaha....^^ Un dann endlich bessares wedda als hier, gott des isch doch echt scheiße oda? Un dann lasse ma uns so richtig bräune un jeden Tag am Strand! Dazu kann man nurnoch sage! Es wird geil un chillig....^^ ILDÜAAAA Wub
@Jana un Nico: Ich wünsch euch beide au viiiieeeel Spaß im Urlaub! Freu ma aba schonwieda voll drauf wenn ihr wieda kommt! Macha ma au malwieda en Spieleabend! ^^ *ggg* un dann vollfresse im Megges! Naja, wollt euch nur sage, das's echt imma voll lustig mit euch is! Bis dann @Jana Lieb dich maus! Wub
@Jasi: Morge wird's lustig, hoff ich kann! ^^ Mir müsse auf jeden Fall noch was mache vorm Urlaub! Un eigentlich au Karlsdorf Baggasee wie abgmacht...Wink ^^ lol Guggemusik treffe wir au wieda richtig geil!!! Big Grin Wink lieb dich natürlich au! Wub
Also, dann hör e au malwieda auf, au wenn e jetzt noch seiten weitaschreibe könnt! ^^
Bis dann un alle aufs Weiherma un Hambrückena Stroßefeschd gehn! Bis denn!
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
bruchsal-rockt.de.vu
# 130 - 03-08-2005, 23:03:43
hallo pixonline.de.tc,
ich habe vor eine große community aufzuziehn in der es hauptsächlich über bruchsal als partyort für jugendliche geht. das projekt heist bruchsal rockt und ist jetzt schon mit einem forum online!weiteres ist in planung! das forum wird in den nächsten tagen noch verschönert und optimiert, natürlich ist es aber jetzt schon funtionstüchtig. wenn du bei diesem projekt mitmachen willst melde dich bitte: icq: 297861310 ich hoffe das projekt findet anklang bei dir und vielen anderen!

bitte meldet euch jetzt schon im forum an denn das würde das projekt unheimlich unterstützen!und wer weis vielleicht wird bruchsal rockt mal eine große community! das forum ist unter

www.bruchsal-rockt.de.vu

errrichbar.

MFG
das "bruchsal rockt" team
[ TOP ]   [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
LAnce Armstrong
TEXAS
# 129 - 27-07-2005, 15:15:58
hey Lisa...
Meld dich mol widda...
Gruß flo
[ TOP ]    
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [138]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.