GÄSTEBUCH

HomePage:
Stadt:

[ ] [6]
Claudia und Bernd Bodenwerder schrieb am 24-01-2007, 20:29:16:
Hallo Swantje
Danke für die herrlichen Bilder von unserer
Hochzeit. Sind eine bleibende Erinnerung.
Die Homepage ist sehr gut Big Grin
Bis "neulich" in HOL.
Claudia und Bernd

Miriam Holze Uslar schrieb am 22-01-2007, 16:54:40:
Hallo Swantje,

hab mir schon mal Deine Fotogalerie angesehn... Wirklich schöne Fotos. Freue mich schon auf unsere...
Rolleyes

Miriam

Maren Oldenburg schrieb am 25-11-2006, 11:17:46:
Hallo Didi, ich bin mal wieder am rumstöbern gewesen, und habe mich an Deinen tollen Bildern erfreut. Ich hoffe es geht euch gut! Herzlichen Gruß und eine schöne Vorweihnachtszeit Maren

Torsten Seiler Holzminden schrieb am 16-08-2006, 16:37:05:
Hallo Swantje,
coole Seite!!!! Und so feine alte Schätzchen kann man hier finden Big Grin Mein Gott - waren wir jung!!
Gruss
Torsten

Kerstin Ehlers Göttingen schrieb am 07-02-2006, 17:49:47:
Smile Hallo Swantje! Gratuliere Dir zu Deiner schönen Homepage! Danke für die Postkarte, habe mir riesig gefreut Big Grin Herzliche Grüße Kessy

Maike Liebert Holzminden schrieb am 19-03-2005, 06:03:45:
Hey!
Ich scheine der erste ernsthafte Eintrag zu sein... freu!!!
Ich finde Deine Seite echt gut gelungen und bin schwer beeindruckt!
Ich wuensche Dir viel Glueck und alles, alles Gute!
Dein Schwesterherz Oh My!) Big Grin

[ ] [6]