::::: FAMILIENBUCH :::::

Hier könnt Ihr Grüße oder sonstige geistige Ergüsse loswerden.
Einfach Kommentar, Name und Email-Adresse eintragen und auf
"Eintragen" klicken - fertig.

Dann haut mal was rein :-)

[ ] [3]
geschrieben von Larilify, am 23-06-2015, 21:03:41

test

geschrieben von Geburtstagssevice, am 14-03-2005, 20:49:00

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN TANTE PAULA
ZUM GEBURTSTAG!!!
user posted image

geschrieben von Heiner Burke, am 14-03-2005, 08:20:01

Hallo ihr zwei,
herzlichen Glückwunsch zu der echt gelungenen Seite. Ich hoffe mein Bruder Stefan wird Dir seine Bilder schicken damit diese hier verewigt werden können!
Frank: Hast Du den Link unten (single.ag) extra für meine Brüder Stefan und Günter da hin gemnacht. Sehr aufmerksam. So nun muß ich etwas arbeiten. Bis die Tage, werd immer mal reinschauen. Grüße an Deine leibe Frau und Deine Eltern! Heiner und Famaly.

[ ] [3]