Gästebuch des Tambourkorp`s Ruhrperle




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Ralf Olejnik Essen Karnap schrieb am 25-06-2002, 21:25:14:
Hallo Kameraden!
Nachträglich nochmals den Dank des gesamten Spielmannszug "Frei Weg Altenessen 1927" für die Teilnahme an unserer 75jährigen Jubiläumsfeier! Ihr wart terminlich zwar die Letzten, aber musikalisch unter den Ersten!
Schade, dass ihr so früh gehen musstet, es wurde noch nach Leibeskräften gefeiert (letztlich habe ich mich auf dem Heimweg noch in unserer U-Bahn verlaufen, weil plötzlich ob der späten Stunde (3.15 Uhr Sonntag morgen) im U-Bahnhof alle Lichter ausgingen und ich dann statt nach Hause unterirdisch versucht habe, meinen Heimweg zu finden. HaaaaaaHaa!)!
Eine erfolgreiche Saison und allzeit:
Gut Spiel!
Im Namen des SZ "Frei Weg Altenessen 1927":
Ralf Oleinik
2. Lyra
 
Olaf Haase Essen-Werden schrieb am 11-12-2001, 19:02:53:
Es ist schön das man heutzutage auf Seiten "bekannter" und "unbekannter" Vereine vorbeisurfen kann. Schön Euch hier zu treffen.

Gut Spiel und frohes Fest!
 
Birgit Wyrwas Essen schrieb am 08-10-2001, 21:00:27:
Homepage ist cool, Gästebuch noch vielmehr!!
Tragt euch ein, wir wollen eure Meinung wissen!

Gruß Birgit
 
Kai Oeding schrieb am 03-06-2001, 15:19:46:
Viele Vereine in Deutschland und Umgebung hegen und pflegen die alte Tradition des Spielmannswesen - sei es eine Musikkapelle, ein Spielmannszug oder sonstige Verbände in denen es um die Musik geht.

In all diesen Vereinen gibt es, wie böse Zungen behaupten, "Musiker" und "Trommler", wobei es an sich schon eine Frechheit ist hier zu differenzieren. Nun ja - "Trommler" sind halt zähe Menschen und halten das aus.

Wenn man sich die Aufgabenfelder eines "Trommlers" aber mal genauer ansieht wird man feststellen, dass dieser in der heutigen Zeit wesentlich mehr können muss als "nur" Trommeln - Die verschiedensten Perkussionsinstrumente halten Einzug in die konzertante Spiel
 
Daniel Kestner Ratingen-Tiefenbroich schrieb am 16-05-2001, 15:48:22:
Viele Grüße und Gut Klang wünscht das St. Suitbertus Tambourkorps Ratingen
 
Klaus Wiele Essen schrieb am 23-04-2001, 00:54:59:
Ein Glück, wir haben wieder ein Gästebuch.
Tragt Euch ruhig alle ein.
Gruß Klaus
 
Christian Scheffke schrieb am 20-04-2001, 11:40:32:
Hey super Homepage !!!


Webdesign www.Scheffke.de
 
D. Hellmann Essen schrieb am 24-03-2001, 17:50:48:
Endlich wieder ein Gästebuch, war aber auch blöd ohne. Ansonsten toll geworden die Home page.
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.