Willkommen im Gästebuch der Brother Company Germany
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur =|BCG|=HomePage  [ 1 2 | » ] [14] 

na du toller -[FOC]-Alpha-, denkst also immernoch, dass wir cheaten wa... was haben wir denn getan, dass du denken musst wir cheaten hä ? sags mir bitte...kannsts mir meinetwegen auch bei icq schreiben, aber ne antwort will ich auf jeden fall ! es gibt nämlich meiner meinung nach kein einziges anzeichen dafür mein kleiner


Eintrag-Nr.: 14
06-06-2005, 14:54:03

 

AngelOfApocalypse
(84.149.202.143)

ICQ:
193337426

 

 

Hallo,
Also noch ein cheater clan echt super.
Gut das ich ein screen habe wo euere member cheaten geil finden.

nieder mit BCG clan cheater verein lol.

Kommentar:
So mein Freund wenn du nicht spielen kannst kann ich auch nichts dafür und lerne erstmal dich auf anderen servern zu benehmen.
Wenn du beweisen kannst das jemand von uns gecheatet hat kannst du mir es gerne zukommen lassen.
Ich kann nur sagen das keiner von uns ein cheater ist.

Gruß EasyCompany

p.s. außerdem war das ein kommentar auf deine blöden sprüche, aber denk was du willst , achja stimmt wie du ja gesagt hast dir entgeht ja nichts Laugh Laugh Laugh


Eintrag-Nr.: 13
05-06-2005, 23:20:13

 

-[FoC]-Alpha-
(195.93.60.142)

:
Berlin
eMail:
anticheat[æ]productions.de
ICQ:
156494151

 

 

immer wieder gerne pseudo...bist bei uns gerne gesehen Tounge


Eintrag-Nr.: 12
30-05-2005, 14:08:34

 

=|BCG|=AngelOfApocalypse
(84.149.212.187)

ICQ:
193337426

 

 

Lass mal ein paar Grüße hier.Schiess mich wieder bei euch ein Wink

Gruß Pseudo


Eintrag-Nr.: 11
21-05-2005, 21:20:29

 

=*Tc*=Pseudonym
(213.211.235.92)

 

 

Ich Grüsse die Brother Company Germany Laugh

Bleibt Sauber Tounge


Eintrag-Nr.: 10
10-05-2005, 00:01:08

 

=|BCG|=EasyCompany
(172.180.171.125)

:
Aachen
eMail:
easycompany[æ]brothercompany.de
ICQ:
338873679
Homepage:
http://www.brothercompany.de

 

 

Bonjour mes amis !
Der =|BCG|= Clan wünscht euch ebenfalls ein fröhles Fest...auch wenn's nachträglich kommt Rolleyes


Eintrag-Nr.: 9
28-03-2005, 20:26:29

 

=|BCG|=AngelOfApocalypse
(84.149.190.16)

 

 

Salute Kameraden !!!

Ein tolles Osterfest wünschen die 1.Jägertruppe euch .

Man sieht sich .......

Mfg.Gen.Stahl


Eintrag-Nr.: 8
23-03-2005, 08:08:33

 

{1.JgTr}Gen.Stahl[1/Rgt]
(217.251.199.37)

eMail:
General_Stahl[æ]yahoo.de

 

 

Hi Leutz,
nette HP, da mach ch mir nur sorgen wegen dem Radioaktive Zeichen! Kommt bei MOHAA bloss net auf dumme ideen, vergesst net die Atombombe wurde auf die Japaner geschmissen net auf die Deutschen! Wacko

Bleibt Sauber und macht weiter so
Gruss Sandman


Eintrag-Nr.: 7
15-03-2005, 14:44:10

 

=][IMA|DE][=Sandman
(80.128.147.178)

eMail:
Sandman[æ]ima-clan.de

 

 

h leutz!

Danke für euren eintrag auf unserer Homepage! Eure schaut eh schon verdammt ordentlich aus! gute arbeit!
alsdann...man schießt sich!


Eintrag-Nr.: 6
13-03-2005, 10:32:32

 

-[B.O.D.]-[HQ]GoA.Stefan
(80.109.209.93)

Homepage:
http://www.brothers-of-death.de

 

 

12.
Wer mehr als zwei Monatsraten im Rückstand ist, verliert sofort seine Clan-Mitgliedschaft. Bereits bezahlte Beiträge werden in keinem Fall erstattet.

Geile regel..muss ich ja schon sagen Laugh

Kommentar:
Danke für Deinen Hinweis. Tatsächlich hatten wir an dieser Stelle etwas vergessen. Wurde jetzt geändert. Nobody is perfect Big Grin Man schießt sich =|BCG|=Bucki


Eintrag-Nr.: 5
12-03-2005, 02:09:21

 

Benni
(217.236.44.83)

eMail:
benni1986[æ]t-online.de

 

 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur =|BCG|=HomePage 

Vielen Dank für jeden Eintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.