Icons of the Horde Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 | » ] [30] 
Autor   Eintrag  
 
:(
# 30 - 05-01-2010, 07:47:55
Ist das Projekt gestorben?

Wirklich schade!
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Battle roll
# 29 - 26-03-2008, 04:39:25
hmmm.. hab von dem projekt mal vor ewigen zeiten gehört! und mir grad auf PE die Bilder nomml angeschaut! Aber scheint ja nix draus geworden zu sein! Oder seit ihr noch dabei? Mich würd des comic nämlich schon interessieren!
Naja, könnt euch ja per e-mail oder auf PE Melden

MfG

Battle_Troll
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Hordak
# 28 - 10-10-2007, 22:04:30
WOW Wenn ich das richtig sehe der erste Eintrag nach über einem Jahr!Ich frage mich was wohl aus dem Projekt und den Leuten geworden ist...
Durch Raum und Zeit verlorengegangen.Ich fühle mich wie ein Archäologe auf den Spuren einer untergegangenen Zivilisation.LOL
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Trap Jaw X
# 27 - 19-10-2006, 15:44:42
@mellory:
Hmm...anscheinend passiert nichts nichts mehr!!
Ich denke mal ihr habt euch mit dem projekt ordentlich übernommen.
Hätte mich echt sehr auf das Comic gefreut, aber eigentlich war mir klar, dass ihr das nicht durchziehen werdet.
Ist ja auch kein Wunder: Bei den detaillierten Zeichnungen, braucht ihr wahrscheinlich mehrere Stunden für ein einziges Bild...
Somit bleibt Monivasko auf he-man.info der Einzige, der sein Comicprojekt konsequent durchzieht!!
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
00joker
Herne
# 26 - 30-01-2006, 17:23:22
HI!!
Hab grade auf He-man.de deine Bilder entdeckt.
Einfach nur super. *Daumen hoch*
Immer weiter so.
Freue mich schon auf weitere.

00joker
[ TOP ]   [ ICQ ]  [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
audax
# 25 - 02-08-2005, 10:50:24
Besucht mich mal auf meiner Köln-Comicseite www.koeln-comics.de.vu

Gruss

Euer Audax
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Mellory
# 24 - 24-06-2005, 20:39:04
@blade
ja da passiert noch was, nur geduld Smile

nur wird es noch etwas dauern,da Maxx und meine Wenigkeit es als Fan-Projekt betreiben und leider nicht Vollzeit daran arbeiten können, da wir ja auch noch ein bissel Geld verdienen müssen Momentan steckt Maxx bis über beide Ohren in Arbeit.

Also einfach Geduld haben es wird kommen.... auch wenn es noch etwas dauern wird.

mfG Melly
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Blade2004
# 23 - 23-06-2005, 13:46:23
passiert da nochmal wass, oder ist das Projekt tot
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
King of Metal
# 22 - 27-05-2005, 16:57:17
coole sache, das mit dem comic.
wie wärs mit nem newsletter?
cu
king
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Mellory
# 21 - 06-05-2005, 16:37:27
ES IST SOWEIT!

Die Nachricht auf die wir gewartet hatten ist uns am 4.5.2005 mitgeteilt
worden.

Wir können jetzt offziell mit dem Projekt fortfahren, da wir jetzt von
Offizieller Seite
das Okay bekommen haben.
Es muss aber trotzdem berücksichtigt werden, das es nur ein FAN Projekt ist.
Das heisst, es sind keine Offiziellen Geschichten, sondern nur unsere
persönliche Sicht, wie es hätte sein können.

Gründe warum es jetzt etwas mehr als einen Monat Still war:
1. Eine persönliche Angelegenheit, die MAXX schwer getroffen hatte, und
geregelt werden musste.
2. Es gab in der Geschichte noch etwas das verändert werden musste.
3. Wir haben auf das Okay gewartet, das wir ja nun endlich haben.

All diese Gründe sind nun zum Teil überwunden, und es kann und wird
weitergehen.

Kommende Woche werden neue Konzeptzeichnungen/skizzen online gehen über die
im Forum diskutiert werden kann.



!!!WICHTIG!!!

Uns wurde mitgeteilt das Mails mit dem Btereff "Mail-Fehler"
mit dem Absender service@icons-of-the-horde.de bei verschiedenen
Leuten eingegangen ist. Im Anhang soll sich ein Virus befinden.

Diese Mails sind auf keinen Fall von uns versendet worden!!!

Wir möchten euch darauf hinweisen, daß wir zu keinem Zeitpunkt Mails
mit Anhang versenden werden.

Rundmails werden auch nur nach vorheriger Ankündigung hier oder im
Forum gesendet.

Solltet ihr eine solche Mail bekommen mit Anhang,dann löscht sie bitte umgehend.

mfg Mellory und MAXX
[ TOP ]    
 [ 1 2 3 | » ] [30] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.