Gästebuch von den "Streikern"

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!#0D#0AEs Wäre schön, wenn ihr euch hier verewigen würdet!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [20] 
eternity schrieb am 18-08-2001, 13:11:15:
Smile
melde mich auch mal wieder

eternity
 
Salea Frankfurt schrieb am 11-08-2001, 23:28:11:
hey, wow, ich finde diese seite auch total super. leider habe ich sie erst heute entdeckt - oder gott sei dank? ich bin seit 5 jahren svv-lerin und möchte auch aufhören. bin seit 10 monaten in einer guten klinik und die ärztin ist ein sechser im lotto. mit ihr werde ich es schaffen. habe schon 8 wochen ohne "cut" - das ist mein rekord. so, jetzt habe ich mich verewigt und wünsche allen mut und kraft sich auf den weg zu machen. eure salea
 
Salea Frankfurt schrieb am 11-08-2001, 23:26:36:
hey, wow, ich finde diese seite auch total super. leider habe ich sie erst heute entdeckt - oder gott sei dank? ich bin seit 5 jahren svv-lerin und möchte auch aufhören. bin seit 10 monaten in einer guten klinik und die ärztin ist ein sechser im lotto. mit ihr werde ich es schaffen. habe schon 8 wochen ohne "cut" - das ist mein rekord. so, jetzt habe ich mich verewigt und wünsche allen mut und kraft sich auf den weg zu machen. eure salea
 
Barbara schrieb am 23-07-2001, 15:14:18:
hallo
auch ich habs geschafft.Nach vielen Jahren sinnloser Therapie-und Klinikaufenthalte habe ich in der letzten Klinik(Bielefeld) endlich Hilfe gefunden. Ein Nebenprodukt dieser Therapie sind meine Karten, auf denen ich für mich wichtige therapeutische Sötze grafisch gestaltet habe.Weil sie auch vielen anderen Betroffenen geholfen haben, gebe ich sie nun per Internet weiter.
barbara
 
DeathBody schrieb am 04-07-2001, 21:44:09:
hallo

hier bin ich wieder Smile wie gesagt ich schau öfters rein. find die seite immernoch cool und kann nur jedem empfehlen sie zu speichern denn ein besuch empfiehlt sich immer wieder !!!
nicht nur für betroffene .

cu
deatbody
 
Rudi schrieb am 26-06-2001, 09:46:30:
Smile
Hallo Streiker,
ich finde die Idee sehr gut - hoffentlich stoßen noch viele zu Euch Streikern, vielleicht eine Chance damit aufhören zu können und verstanden zu werden! Die Zahl der HP's wächst, wer Lust hat, kann mich auf meiner HP besuchen, auch u.a. zum Thema SVV!
Passt auf Euch auf, Eure Rudi
 
sally schrieb am 24-06-2001, 22:37:10:
hallo leute ich find die seite echt gut und habe sie von steffis seite (www.selbstaggression.de) entdeckt!ich selber verletze mich auch selbst und möchte auch aufhören!Es ist schön das es solche seiten gibt........

schöne grüße sally
 
Traenenreich schrieb am 23-06-2001, 22:50:53:
es ist sehr gut,dass es diese Seite gibt und Lob hat sie auf jedenfall verdient *D A N K E*
 
Elvira und Wendelin Dornstadt / Baden-Württemberg schrieb am 16-06-2001, 14:09:07:
Smile
Wir wünschen Euch von ganzem Herzen, dass Ihr die Kraft habt, zu kämpfen. Denkt auch dran : Einer allein kann stark sein, jedoch zusammen sind wir stärker. Helft Euch gegenseitig, soweit das geht. Es wird nicht leicht sein, wir drücken Euch die Daumen.





http://www.talknet.de/~wschlaier/sch.gif border=0>
 
 [ 1 2 3 | » ] [20]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.