Unser Pinboard


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Ihr Name:
Ihre eMail:
ICQ#:
HomePage:
Ihre Stadt:


 [ 1 2 | » ] [13] 

Guten Morgen aus dem Computerkabinett. 2h Sport Ausfall zum neuen Jahr und ich habs vergessen....es ist einfach zum k***** Mr. Green
Ich sag euch jetzt einfach: Schönes neues Jahr (und was man da so alles wünscht) von mir + Th

bis heut Nachmittag zur Probe...eine der letzten Unsure

*hops* und raus bin ich Happy


Eintrag-Nr.: 13
03-01-2006, 07:40:12

 

Luise
(84.181.114.140)

:
Btz

 

 

Echt coole Seite, Gratulation


Eintrag-Nr.: 12
30-12-2005, 16:32:52

 

Jessy
(172.183.121.214)

 

 

Hi Anne und all die anderen Quartettisten!!!
Ich lass die Hummel fasst jeden Tag fliegen und immer weiter Cool
Freu mich schon auf die nächsten Muggen Tounge Rolleyes


Eintrag-Nr.: 11
09-09-2005, 11:08:50

 

Kanonenrohrbaritonsaxophonist
(84.181.122.91)

 

 

hallo liebe restlichen quartettmitglieder.
wollt euch bloß auf diesem wege noch schöne erholsame ferien wünschen!
vielleicht finden wir ja auch mal einen tag wo wir mal proben können...
na gut- lasst es euch gut gehen, und schön üben!
steve- denk an die hummel! lass sie fliegen..
bis bald!
die anne


Eintrag-Nr.: 10
16-07-2005, 13:51:01

 

Anne
(217.245.207.156)

 

 

Tach, tach, nette Seite. Pglichteintrag von mir mal. Oh My!) nee nee Hab mir mal erlaubt euch bei uns zu verlinken. mal schaun wie das harmoniert. *gg* Na denn viel Spaß weiterhin.


Eintrag-Nr.: 9
10-04-2005, 11:06:18

 

DDM Danilo
(217.224.187.5)

:
BZ
eMail:
Deadman2507[æ]yahoo.de
Homepage:
http://www.die-dicken-maedchen.com

 

 

www.blasmusik-bautzen.de

!!!
So. Jetzt hammers Happy


Eintrag-Nr.: 8
08-04-2005, 19:05:45

 

L. schonwieder
(217.245.206.237)

 

 

Tjo ich hab heut auch Post bekomen, aber das war, glaub ich, vom Jugendblasorchester.
Jedenfalls hätte ich ganz nebenbei einen Linkvorschlag (um neben Je*** auch eine ROCKIGE Band (wie man so schön sagt*gg) bei uns auf der Seite zu verewigen):

www.die-dicken-maedchen.com

^^Die Dicken Mädchen Wink


Eintrag-Nr.: 7
08-04-2005, 19:00:11

 

Lüis
(217.245.206.237)

:
BZ
eMail:
echt.schnieke[æ]web.de

 

 

Heute ist die Einladung zum Sparkassenwettbewerb gekommen! Sind eine Runde weiter Tounge hä, hä,...!!!
Habs doch gewusst, jetzt müss ma uns aber anstrengen, damit ma ins Finale kommen(schon um die Lusatia-Leute zu ärgern Wink )!!!
Also dann, nicht den Mut verlieren und immer schön relax bleiben Happy
schönen Mittwoch noch
Eure Co


Eintrag-Nr.: 6
06-04-2005, 18:42:00

 

Corinna
(172.177.102.217)

:
Bautzen

 

 

HÄY! Da wirds ja mal richtig voll hier! Mensch Anne, wir haben dich am DO im K-Haus gesehen und du bist total blind an der Ines und der Nadja vorbei gerammelt. Oh My!
Naja heut ist Probe. Da geht wenigstens mal wieder was *** Laugh Cool

Bis heut Abend dann.
Und zählt immer schön Halbe *gg


Eintrag-Nr.: 5
05-04-2005, 08:17:30

 

DIE Luise
(217.224.187.231)

:
BZ
eMail:
echt.schnieke[æ]web.de

 

 

Hi ihr
Habt ihr schon irgendwelche Einladungen für den Sparkassenwettbewerb gekriegt?
Ich nicht!
Hoffe,dass es doch noch klappt!
Sehen uns ja morgen wieder!!!!!!!!! Wink

Übt schön, und denkt dran. nicht so viel TANZMUSIK SPIELEN Tounge Tounge

Euer Kanonenrohrbaritonsaxophonist
Steve


Eintrag-Nr.: 4
04-04-2005, 19:57:13

 

Steve
(217.245.204.118)

 

 
 [ 1 2 | » ] [13]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.