Gästebuch von Stefan Lempert



Hallo,#0D#0A#0D#0Aseit dem 21.03.01 habe ich hier mein neues Gästebuch. Ich freue mich über jeden Eintag,#0D#0A#0D#0Amit badischen Grüßen#0D#0A#0D#0AStefan
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [28] 
der Melker (oder der Mister?) schrieb am 15-05-2010, 22:42:57:
Die nächste Radtour kommt bestimmt! Mal sehen, wie lange Du brauchst, bis Du das hier liest... Ich habe den Eindruck, Deine Homepage wird derzeit nicht sehr liebevoll gepflegt!

Grüße aus der City West (auch an Sofie!)
 
Sofie Dittmann Wooster/OH (ehemals Karlsruhe) schrieb am 23-01-2009, 04:19:12:
Hallo Lempi!

Long time, no see. Du kennst mich wahrscheinlich garnicht mehr, wir haben 1990 zusammen Abitur gemacht auf der Friedrich-List-Schule. Aus irgendeinem Grund bin ich sentimental geworden und habe versucht, ein paar Leute zu finden. Ist schlimmer als die beruehmte Nadel im Heuhaufen. Anyway, wenn Du mir zurueckschreiben wuerdest, waere das echt krass. Und falls Du mit ein paar Leuten noch Kontakt hast, oder zumindest weisst, was aus ihnen geworden ist, waere es toll, wenn Du das weiterleiten koenntest.

Was treibst Du so? Was hast Du in all' den Jahren so angestellt? Ich selber sitze seit 1996 in USA im mittleren Westen, habe zwei Kinder etc. Schreib zurueck, dann mehr.

Viele liebe Gruesse,

Sofie
 
Stefan Lempert rheinberg/orsoy schrieb am 19-03-2007, 12:13:15:
hi bin ein namensvetter vom niederrhein irgendwelche
verwanten dort...???
gruß stefan lempert
 
andreas Salzkotten schrieb am 18-03-2005, 00:53:16:
Durch zufall auf diese Schöne Homepage gestossen, weiter so. Besuch doch auch mal unsere DatenautobahnRaststaette.de mit kostenlosen Neue Klingeltöne von aktuellen Charts Hits, Neue Deutsche Welle, bis zum alten Schlager Evergreen zum Abtippen ins Handy.
 
Nicole schrieb am 06-01-2005, 18:24:48:
Hallo Stefan,
ich war heute auf Deiner Homepage, weil ich rausfinden möchte wie alle Lemperts zusammen gehören. Komme aus dem hohen Norden nähe Dänemark. Bin selber auch ein Abkömmling des Lempert-Clans. Also in Dänemark gibt es welche und auch in den Staaten. MfG Nicole Smile
 
Ehrhardt Kulmbach schrieb am 09-12-2004, 20:51:45:
Endlich fertig die Suchmaschine für Franken, jetzt 3x kostenlos Eintragen! http://www.franken-suche.de und gleich weitersagen... MFG Ehrhardt
 
tagtarif nachttarif muss denn das leben so schwer praunheim schrieb am 20-11-2004, 19:13:20:
Könnte mal wieder aktualisiert werden!!!
 
Ein Badner schrieb am 25-09-2004, 21:17:50:
Hallo,
ich habe da ein Schwabenthema:

Die Schwaben bezeichnen uns Badner als Gelbfüßler obwohl es dazu keinen Anlass gibt und niemand weiß warum. Nach neuesten Erkenntnissen war Gelbfüßler früher die Bezeichnung für die Schwaben. Erst um 1900 wanderte die Bezeichnung allmählich von den Schwaben zu uns Badnern, und schließlich wurden alle Badner von den Schwaben so bezeichnet, ohne jegliche Begründung.

Die wahren Gelbfüßler sind die Schwaben!

Fakten:
1582, in Johann Fischarts "Gargantua" wird gesagt, dass die Schwaben "gelb Füß" haben.
Möglicherweise, sagte man den Schwaben also von alters her gelbe Füße nach, weil sie wegen ihrer Armut barfuß liefen und ihre Füße daher vom Gehen in Staub und Kot einen braun-gelben Farbton ange-nommen hätten.
1750 ca. wird in den "Sieben Schwaben" der erste Schwabe als Gelbfüßler bzw. Gealfüaßler bezeichnet.
1827 In dem "Kriegszug der Sieben Schwaben" wird der Gelbfüßler Bopfinger genannt, die Bopfinger haben Eier in den Korb getreten damit mehr hineinpassen,
und dabei gelbe Füß bekommen.
1831 im "Schwäbischen Wörterbuch" werden die Schwaben so genannt weil die Weinbauern gelbe hirschlederne Hosen trugen bzw. wegen der gelben Livree der Hofbediensteten.

Über uns Badner gibt es übrigens nichts ähnliches zu berichten,
warum sollen wir dann die Gelbfüßler sein?

Die wahren "Gelbfüßler" sind somit die Schwaben,
also nennen wir sie künftig auch so,die "Gelbfüßler".

Ausführliches dazu unter:
http://omnibus.uni-freiburg.de/~post/gelbfues.html
 
Diana 91301 Forchheim schrieb am 26-04-2004, 15:40:59:
Big Grin Hallo Stefan,
ich bin in der Nähe von Freiburg geboren und nun schon seit fast 2 Jahren nach Franken ausgewandert. Das Badnerlied wurde mir also mit in die Wiege gelegt. Trotzdem bekam ich nicht mehr alle Strophen zusammen, vor allem bei den "inoffiziellen" fehlten mir ganze Brocken. Ich habe mich daher sehr über Deine Homepage gefreut, so konnte ich zudem auch mal das "Lied der Franken" kennenlernen. Da Dir das Bierfest in Kulmbach gefällt, kann ich Dir das Annafest hier in Forchheim nur auch empfehlen. Grüße aus Franken
 
Silke Karlsruhe schrieb am 25-09-2003, 11:43:11:
Wir wollten uns nur kurz vorstellen: Wir sind eine Cafe-Kneipe in Grünwinkel, Hardeckstr.11. Bei uns könnt ihr tun und lassen, was ihr wollt: alle möglichen Gesellschaftsspiele, Dart, Kicker FOR FREE, Karaoke-Anlage, Nintendo mit Spielen zum Ausleihen, Wasserpfeife rauchen (natürlich NICHT mit Drogen) und das zu fairen Preisen. Kommt doch mal vorbei...Wink
 
 [ 1 2 3 | » ] [28]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.