Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [26] 

"Super" Seite, vor allem die Porno-Werbung hat uns sehr überrascht. Ist das die Jugendförderung???
Übrigens, wie stellt man "Schweizer" beim Slalom? Hier das DMSB-Reglement, gilt auch für Club-Slalom: Der stehende Pylon markiert die eigentliche Wertungsaufgabe. Der liegende Pylon dient nur der Verdeutlichung der Fahrtrichtung [...]. Er zeigt mit der Spitze weg(!!) vom Markierungspunkt. Der Abstand zwischen der Bodenplatte des stehenden Pylonen und des liegenden Pylonen entspricht der Länge der Bodenplattendiagonalen.(!!!). Aber naja, euch gibts ja erst 100 Jahre, vielleicht wird's ja noch...


Eintrag-Nr.: 26
14-03-2011, 23:54:17

 

Enttäuschter Pylonenschubser
(88.65.58.235)

 

 

Heute ist der 28. Juni 2009.
In jetzt 4 Wochen soll das Würgauer Bergrennen 2009 sein, noch dazu ein Jubiläums-Bergrennen.
Da wäre es allerhöchste Zeit, mal einen Terminplan o.ä. für diese Veranstaltung auf der Internetseite zu haben.

Aber null , nix !

Vielleicht sollte sich Euer Verein mehr bemühen, mal jemand für die Pflege der Homepage zu gewinnen.


Eintrag-Nr.: 25
28-06-2009, 13:34:34

 

Klaus
(77.190.94.25)

:
BA

 

 

Enttäuschung über keine öffentliche Ausschreibung für das Würgauer Bergrennen.
Es heißt keine Teilnahme von nicht europäischen Motorrädern und Teilnahme aller Fahrzeuge auch nur auf Einladung.
Man sollte eigentlich auch einmal die Zuschauer entscheiden lassen, ob sie etwas anderes sehen wollen!


Eintrag-Nr.: 24
17-06-2009, 20:53:58

 

Hans
(217.229.234.97)

 

 

wie komme ich an eine ausschreibung für das würgauer bergrennen--vielen dank im voraus


Eintrag-Nr.: 23
14-05-2009, 19:15:01

 

stadler erika
(88.66.201.74)

:
münchen
eMail:
stadler[æ]gmx.de

 

 

Hallo Leute.
Es währe an der Zeit,die Webseite mal wieder zubeleben.Wir haben bereits 2009.
Wann ist der Würgauer Bergpreis


Eintrag-Nr.: 22
02-02-2009, 00:50:25

 

Max Baumann
(217.228.15.158)

eMail:
mbhydraulic[æ]hotmail.com

 

 

Herzliche Grüße eines exil-Franken nach Bamberg, und, ganz besonders an HANS SCHRÜFER!!

Ich hoffe, es geht Dir gut und Du bist und bleibst gesund!!!

Vielleicht sieht man sich ja doch noch mal " am Berg" ?????

Big Grin Big Grin Big Grin


Eintrag-Nr.: 21
03-07-2008, 11:21:57

 

Matthias
(89.48.152.6)

:
Coburg / Marl
eMail:
home[æ]sunbeam-tiger.de
Homepage:
http://sunbeam-tiger.de

 

 

Hallo.Ich kann nicht eure ausschreibung ausdrucken.Könntest du sie per e-mail schiken?Mein e-mail pirat-@online.de.

AC-Ebern Big Grin Big Grin Big Grin


Eintrag-Nr.: 20
10-05-2008, 09:10:11

 

AC_Ebern
(79.212.198.139)

eMail:
pirat-[æ]online.de

 

 

Hey,
was habt ihr denn mit der Seite angestellt??
Es funktioniert ja gar nichts mehr. Am besten macht ihr eine ganz neue Internetseite.
Vom Ursprung der Seite ist nichts mehr übrig.
Mad Wacko Sad


Eintrag-Nr.: 19
13-09-2007, 18:51:02

 

Angie
(91.11.139.71)

eMail:
angiemausezahn[æ]email.de

 

 

Hey ihr Bamberger, Cool
echt super die Seite. Tounge
Aber wäre auch ma schön wenn was vom Kartslalom oder von eueren Rundstrecken Fahrern drin wäre dan wäre die Seite perfekt neija. Wink Aner trotzdem kompliment an den Macher. Laugh
Villt. kommen ja auch welche nach Weiden zum Slalom von euch wäre schön. Grüße an alle. Rolleyes


Eintrag-Nr.: 18
07-06-2007, 12:00:31

 

Vasold Dominik
(91.64.111.204)

:
Weiden

 

 

Hey Leute euer Slalom war echt spitzenmäßig ich hoffe ihr bekommt die Straße nächstes Jahr wieder!! Aber ich bräuchte die Ergebnisslisten wäre echt toll wenn ihr sie ins Internet stellen würdet.


Eintrag-Nr.: 17
06-10-2006, 18:14:23

 

Mani
(195.93.60.129)

 

 
 [ 1 2 3 | » ] [26]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.