Jassis Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [12] 

Hallo,

mir war grad ein bisschen langweilig in meiner neuen Arbeit, daher googelte ich ein wenig und siehe da, ich landete auf deiner Seite. Find ich übrigends toll.
Hat einen Hauch von der Heimat in mein Büro geblasen!
Wünsch dir noch was, und mach weiter so.

Gruss


Eintrag-Nr.: 12
11-10-2006, 15:55:49

 

Rainer

:
Erlangen

 

 

Hi Jassi!

Nachdem ich mir grad deine Hp angeschaut hab muss ich echt sagen: Respekt! Is echt nett gemacht...

Ich lass dir dann auf jeden Fall mal an ganz lieben Gruß da Smile!

Kommentar:
dankeschön! *bussi*


Eintrag-Nr.: 11
16-12-2005, 21:39:05

 

Daniel

 

 

Servus Jassi!!!

Nachdem du ja heut sooo vui Stress hast und in deinen FH-Unterlagen schier versinkst bin i ja quasi verpflichtet dich a bisserl aufzumuntern Tounge

Drum hab i mir gedacht lenk i dich a bisserl ab und schick da an netten Link zum schmunzeln Happy

Lustige Katzen

Musst da oschau... is recht nett...
Also, lass an Kopf net hängen und lern net zu viel...

**Bussi** und LG Big Grin

Kommentar:
Das ist aber lieb...hast also doch du wieder die Fürsorgepflicht...Wie schnell sich doch manche Sachen ändern. Wacko
Aber wie du siehst bin ich no ned ganz versunken... *gg*


Eintrag-Nr.: 10
12-10-2005, 22:47:56

 

Sabs

ICQ:
254403615

 

 

Hilfe Fear


Eintrag-Nr.: 9
07-10-2005, 23:34:55

 

IdoT

 

 

Jemand zuhause??
Vielleicht sehn wir uns ja dieses Wochenende aufm Hauzenbergerfestival
Du bist ja eh glei um die Ecke..
auf ein kühles Blondes oder soo ? Wink

Kommentar:
Hallo Lieblingsmann! Wink
Ich glaub da werd ich ned vertreten sein. Aber nächste Woche müss ma uns mal wieder treffen. Wenns Wetter so schön bleibt, dann könnt ma ja in Biergarten schauen....
lg


Eintrag-Nr.: 8
12-05-2005, 14:54:31

 

Josef

 

 

Au weia, da fühlt sich ja gleich wer angesprochen... schön *g* ... nur ob zu recht oder zu unrecht kann ich dir leider nicht sagen, da ich ja nicht weiß, um wen es sich handelt Happy

Aber soviel kann ich verraten: Der erlesene Kreis der Problemfälle is relativ klein. Momentan wohl nicht mal eine Hand voll Leute... wer weiß, ob du überhaupt so wichtig bist, dass du dabei bist Happy

Aber wenn du es bist und ich raten müsste, wüsst ich schon, auf wen ich tipp... hehe

Ansich ist ein sog. "Problemfall" ja kein schlechter Mensch, sondern einfach nur jemand, der ein Händchen fürs Fettnäpfchen-Hüpfen hat.. sprich in meinen Augen im Umgang mit Jasmin so ziemlich alles falsch macht, was man falsch machen kann.

Wenn ich da mache Sachen so erzählt bekomme könnt ich mir manchmal echt nur mit der Hand an den Kopf fassen... Entweder machen das die Leute mit Absicht weil sie einen leicht selbstmörderischen Hang haben oder sie haben einfach keinen blassen Schimmer im Umgang mit Frauen im Allgemeinen und mit Jasmin im Speziellen *gg*

Und ich bin eben der Meinung, das man diese Probleme (-> Problemfälle), die größtenteils auf Mißverständnissen basieren, schnell aus der Welt schaffen könnte, wenn einem das wer in anderen Worten verklickert...

Schöne heile Welt Big Grin

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit Cool


Eintrag-Nr.: 7
04-04-2005, 21:42:34

 

Nina

ICQ:
137555999

 

 

Des hört sich ja viel versprechend an Wacko

Kommentar:
Find ich auch Tounge Name wäre auch ned blöd...


Eintrag-Nr.: 6
04-04-2005, 13:51:53

 

Problemfall ??

 

 

Hallo Süße!

Ursprünglich wollte ich dir ja eine kleine Geschichte schreiben, in die ich alle deine 21 putzigen Smileys einbaue, aber weil du ja so drängeln musst, wird das wohl auf ein andermal verschoben Tounge

Aber dass du nicht immer unbedingt die Geduldigste bist, weiß ich ja aus langjähriger Erfahrung, hehe...
10, 11 Jahre? Ich habs dir ja schon mal gesagt: entweder muss ich dir doch noch eines Tages dein Kopfi runter reißen, weil du mich endgültig in den Wahnsinn getrieben hast, oder wir bleiben auf ewig verbandelt und ich schreib mal einen Bestseller in welchem ich dein Leben und deine Person analysiere und vermarkte und dann setzen wir uns mit den erwirtschafteten Trilliarden auf eine schöne Südsee-Insel ab, auf der Männer nur als Sklaven gehalten werden Happy

Jedenfalls habe ich mir wohl in all den Jahren redlich ein Jasmin-Zuhörer-und-Versteher-Diplom verdient, das ich hiermit offiziell einfordere.. hihi..

Dabei ist das eigentlich nicht so schwer... setz mich mal mit einem deiner "Problemfälle" für 10 Minuten in einen Raum und glaube mir, ich werde sie alle läutern, harharhar.. *g* Aber im ernst, da haperts eindeutig an den Auserkorenen, aber _das_ hab ich dir ja auch schon zur genüge vorgebetet Happy

Für gscheide Männer werde ich jederzeit gerne die Jasmin-Deutsch- / Deutsch-Jasmin-Dolmetscherin spielen Big Grin

Eins ist klar: mit dir wirds nie langweilig und dafür mag ich dich umso mehr!
Bist halt einfach ein Schatzi Wub

sooo, jetzt mag ich nimmer, bin müde und verkriech mich mal in mein Bettchen.

*knuddäääl*

PS: Ich weiß aaaalles über euch... *gg*

Kommentar:
Du bist wirklich süß!! Bussi! Wub


Eintrag-Nr.: 5
02-04-2005, 03:38:14

 

Ninchen

 

 

Hallo Jasmin ich bins wieder ich hab mir mal grad wieder deine page durchgschaut oiso sche staad is wirklich yetitauglich Big Grin da dads ma scho daugn respekt weiter so vielleicht kannst ja bald dein studiengang wechseln Wink

Kommentar:
Wenn dann werd ich scho zum allergefährlichsten Jetijäger Fear


Eintrag-Nr.: 4
07-03-2005, 23:56:33

 

Josef

 

 

Hey!
find dein neues gb ziemlich cool! die ganzen dichten smileys und so... jetzt fehlen nur noch die richtigen einträge in deinem gästebuch! vielleicht wird sich hier mal dein traummann verewigen Cool
so long... tha KruusKing

Kommentar:
Wer weiß.... Happy


Eintrag-Nr.: 3
03-03-2005, 19:14:19

 

KruusKing

:
LA
eMail:
kruusking[æ]yahoo.de

 

 
 [ 1 2 | » ] [12]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.