Dein Name:

08-03-2005, 13:37:00 08-03-2005, 13:37:00     #3
Cannabisgirl (83.129.203.21)
: Karlsruhe

Big Grin Endlich Fabi wurde auch Zeit für ne neue Seite. den die andere war ja echt schon alt. Schau mal wieder bei uns im Forum vorbei. Weischt ja gibt Geld. Wink Ich hoffe das diesmal die Spacken ihr gesabbel vorn Spiegel ablehren als in dein Gb. Cool

03-03-2005, 17:55:15 03-03-2005, 17:55:15     #2
Ludwig Sulzer (213.7.231.34)
: Uneroise
eMail: ludwig_sulzer[æ]web.de

Hallo Fabian
scheene Seit wo du do hasch. Woher woisch du immer die News vom KSC?
Gruß Ludde

03-03-2005, 16:14:50 03-03-2005, 16:14:50     #1
Fabian (80.131.159.40)
: Bruchsal
ICQ No.: 204185940
eMail: fabian[æ]wertenbach.de
WebSeite: http://www.wertenbach.de/fabian
Hi. Hiermit ist das GB eröffnet. Manche Leute sollten es diesmal bitte einfach unterlassen zu posten, da sie ihren geistigen Müll bitte an ne Parkuhr ranreden anstatt in mein GB zu posten! Vielen Dank für euer verständniss und kräftig Posten!

Greez Fabian

[ ] [3]