Gästebuch der KJG St. Pius Neuss

Obwohl wir die Einträge im Gästebuch regelmäßig kontrollieren, können wir keine Verantwortung für die geäußerten Meinungen und Links übernehmen!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine WebSeite:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [116] 
06-02-2013, 15:38:58 06-02-2013, 15:38:58     #116

 
Aufgrund diskreditierender Einträge, werden neue Einträge von uns zunächst geprüft.
 
10-04-2012, 00:54:16 10-04-2012, 00:54:16     #115

 
Aufgrund diskreditierender Einträge, werden neue Einträge von uns zunächst geprüft.
 
19-09-2011, 22:39:00 19-09-2011, 22:39:00     #114

 
Aufgrund diskreditierender Einträge, werden neue Einträge von uns zunächst geprüft.
 
04-04-2010, 01:52:17 04-04-2010, 01:52:17     #113

 
Aufgrund diskreditierender Einträge, werden neue Einträge von uns zunächst geprüft.
 
29-04-2009, 14:11:10 29-04-2009, 14:11:10     #112
Bernd Hummel
: Kempten
eMail: bernd_hummel[æ]gmx.de
WebSeite: http://www.kjg-franziskus.de  
Hallo KJG'ler 'lerinnen aus St. Pius Neuss,

möchten euch hier mit noch mal rechtherzlich zu unserem Bundesvolleyballturnier der KJG einladen (Hoffe ihr habt unsere Flyer und Plakate bekommen).


Derzeit sind wir leider erst 20 Teams und benötigen für die Umsetzung und den Spaßfaktor dieses KJG Gaudi-Turniers dringend noch Teams.


Es würde uns sehr freuen wenn wir euch auf unserem Turnier Ende Juni begrüßen dürfen und mit euch um die Wette und die Gaudi zocken können.

Genauere Informationen unter: http://www.kjg-franziskus.de/kjg-bundesvol...llturnier-2009/

Vielleicht könnt ihr den Link ja auf euere Homepage mit einbauen und an möchlichst viele weiter leiten.

Vielen Herzlichen Dank und liebe Grüße aus dem Allgäu

der Bernd
 
07-03-2009, 11:50:49 07-03-2009, 11:50:49     #111
alina
: wen intressierts!?
ICQ No.: 418308015
eMail: alina.611[æ]web.de
 
hi!
ich hab letztens den brief von euch bekommen...
ich komme auf jeden fall mit
ich freu mich totaal auf die fahrt nach moosbach oda so Big Grin
große grüße
alina
 
27-02-2009, 19:03:42 27-02-2009, 19:03:42     #110
insider666
: neuss
 
wolfram und claudia klerx - ich fass es nicht - glückwunsch zur hochzeit....
 
22-07-2008, 12:07:48 22-07-2008, 12:07:48     #109
Claudia Klerx
eMail: c_bruecken[æ]web.de
 
Hi,
wollte mal ein paar Lagerbilder 2008 von Euch sehen. Leider habe ich keine gefunden. Werden wir zum Nachtreffen eingeladen?
Gruß
Claudia
 
18-07-2008, 20:36:36 18-07-2008, 20:36:36     #108
phillip enk
: kaarst-büttgen
eMail: ersguterjunge.style[æ]yahoo.de
 
hey allez fit ich bins ein fahrer wo wir nach bayern gefahren sind hehe wahrscheinlich komme ich wieda
Big Grin Big Grin Laugh Laugh Smile Smile Laugh
 
20-02-2008, 21:46:42 20-02-2008, 21:46:42     #107
Marcel Hoffmann
: Dormagen
eMail: matzel28.6[æ]web.de
 
Hey hu liebe KJG-Kollegen.

Wir, die KJG St.Katharina Hackenbroich veranstaltet vom 29.6-13.7 ein Kinderlager, dieses Kinderlager geht nach Dänemark. Leider haben wir noch ein bisschen Teilnehmer mangel. Der ganze Spaß würde für KJG'ler 449 € kosten. Besteht vielleicht Interesse ein paar KJG-Kinder von euch bei uns mitzuschicken?
Wäre sehr lieb, wenn eine Rückmeldung kommen würde. Das Kinderlager würde sonst leider ausfallen, wenn wir nicht gut genug Teilnehmer bekommen.

Freundlichen Gruß
Marcel Hoffmann

Kommentar:
Hallo Marcel,

zu dieser Zeit fahen wir, wie du wenn du dir unsere HP angesehen hast, selbst weg. Unsere Kapazität ist auch noch nicht ausgelastet und wir suchen im Moment selbst noch nach Teilnehmern, also werden wir für euch leider nicht werben könnten.

Gruß
Tanja

 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [116]

Danke für deinen Eintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.