Tagebuch



 

mache Deinen Eintrag

  [ 1 2 | » ] [20] 

 

ID: 20
Name: weiblich
Datum: 20-04-2005, 22:21:24

hm??? wie jetz meinste das echt??? Huh

 

 

ID: 19
Name: ......
Datum: 20-04-2005, 14:13:52

Ach man Schatz warum bist Du nur im moment soo doof zu mir.... Sad Sad Sad

 

 

ID: 18
Name: Sven
Datum: 17-04-2005, 11:49:48

ich hab ma wierder den totalen mist gebaut und dir gesagt du sollst dir nenn anderen suchen. Ich hab da mal wieder total überreagiert und ich weis nicht ob das verzeihbar ist, aber ich will dir sagen das ich Dich überalles liebe so wie ich noch nie einen Menschen auf dieser Welt geliebt habe Du bist jemand der mich versteht auch wenn ich mich manchmal total blöd verhalte , du bist jemand der mich aufbaut wenns mir schlecht geht und jemand mit dem ich die schönsten Stunden meines lebens am Telefon verbracht habe. Ich will dich nicht verlieren mein schatz , ich will Dich doch noch persönlich kennenlernen Dich in meine Arme schließen und Dir meine liebe zeigen ,Du bist ein Mensch den man nicht einfach so gehen lässt ! Ich würde sogar sagen das D mein leben bist ! Bitte verzeih mir meinen blöden Spruch Ich liebe Dich Schatz! Wub

 

 

ID: 17
Name: schatzi (w)
Datum: 06-04-2005, 01:03:08

ich vamisse dich Wub

 

 

ID: 16
Name: da schazi
Datum: 06-04-2005, 01:01:55

I C H L I E B E D I C H Wub Wub

 

 

ID: 15
Name: weiblüsch :(
Datum: 10-03-2005, 15:16:05

...coooooofffffeeeeee is blaaaaaaack and egg whiiiiite.....

üsch weeß ja och net mehr ........ Sad Sad Sad Sad

 

 

ID: 14
Name: na wer wohl....
Datum: 10-03-2005, 13:43:46

Hee Schatz, Tut mir leid wegen eben, aber ich musst halt ins Geschäft war echt net MadböseMad gemeint!! Hab Dich ganz dolle Lieb Wub Wub Wub Freu mich auf heute abend!!

 

 

ID: 13
Name: weiblich hasipupsi
Datum: 09-03-2005, 01:25:45

Sad eben haben wir aufgelegt und bin jetz nochma am pc un VERMISS DICH VERMISS DICH VERMISS DICH VERMISS DICH SOOOOOOOOOOO UNENDLICH DOLL es ist so schön das es dich gibt.... du bist das beste was mir passieren konnte *knutschkuss* Sad

 

 

ID: 12
Name: hasipupsi (w)
Datum: 07-03-2005, 18:53:37

Wub schön...

 

 

ID: 11
Name: Schatz
Datum: 07-03-2005, 18:47:34
E-Mail: Schatz[æ]schatz.de

Unbeschreiblich

Ich sitzer hier und sehne mich,
denn ich vermisse dich.
Wie kann man einen Menschen vermissen,
den man nicht persönlich kennt, der einem aber schon förmlich durch den Kopf rennt?
Ja,das frage ich mich,
aber ich, weiß, dass so was geht-sicherlich.
Aber eigentlich ist die Antwort auch nebensächlich,
denn ich weiß, ich vermisse dich tatsächlich.
Das Gefühl in mir ist gar nicht in Worte zu fassen,
aber ich weiß, ich will dich nicht mehr los lassen.
In meinen Gedanken bist du so nah bei mir,
und ich bin auch immer bei dir.
Du bist für mich wie ein Stern,
so nah und doch so fern.
Ich würd so gern bei dir sein u nicht nur von dir träumen,
denn ich habe Angst etwas zu versäumen.
Würde so gerne die Sterne mit dir beobachten,
die immer so schön auf uns achten.
Und weißt du, wie schön es wär, mit dir am Strand zu liegen-
oder einfach mal irgendwo umherzufliegen?
Dann wären wir so frei und müssten uns an nichts mehr halten,
wir könnten einfach ganz abschalten.
Doch ich weiß,dass das völlig unmöglich ist,
aber es ist nur ein Traum,der sich nicht mit der Realität misst.
Ich mag dich jeden Tag ein Stück mehr,
alles ist so schön-als hätte ich ein Haus mit Blick aufs Meer.
Und ich hoffe, irgendwann wird mein Traum wahr
und wir werden uns in die Arme schließen,
und ich werde Tränen vor Glück vergießen.
Irgendwann ist der Zeitpunkt erreicht,
an dem der Traum verbleicht.
Dich zu sehen wird Wirklichkeit,
es dauert bestimmt nicht eine Unendlichkeit.
Du weißt, ich mag dich so sehr,
dich in meinen Gedanken loszulassen ist so schwer.
Ich hab dich einfach unbeschreiblich gern,
du leuchtest für mich wie ein heller Stern Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

 

 [ 1 2 | » ] [20] 

mache Deinen Eintrag

 


Schön, dass Du da bist!!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.