Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:


 [ 1 2 3 | » ] [41] 
Expyrien schrieb am 15-04-2005, 22:07:55:
hab noch einen fehler^^^
bei "internes Tunier"
dann "die paare"
ganz unten wurde
"den den" geschrieben
da gehört nur einmal den hin^^
 
Expyrien schrieb am 15-04-2005, 22:02:32:
bei
"Internes Tunier" habt ihr einen rechtschreibfehler
da habr iht vorer geschrieben
richtig heißt das
vorher
bitte berichtigt das
 
Expyrien schrieb am 15-04-2005, 21:39:07:
löl
wen interessiert das wen du iO findest
schonmal überlegt ob die dich auch iO finden?
naja muss ja nicht sein
viel spaß bei dem was du vor hast
mein segen hast du
und wer will dir bitteschön was vorschreiben?
ich würds nicht machen
bin mir nicht so sicher ob du das auch ausführen könntest xD
cYa
 
Der Werbär alias [DALC]Werbär schrieb am 15-04-2005, 19:32:18:
Sry hab punsher vergessn der is auch in ordnung


also die ganze prozedur nochma


VIVA LOS TIOZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Der Werbär alias [DALC]Werbär schrieb am 15-04-2005, 19:29:48:
bin raus ausm clan die einzigen die hier in ordnung warn aber die weiterhin im clan sind. Sind Bladefs,Ice Devil, Romanticide und das wars dann auch schon.

Aja eins wollt ich noch gesagt ham

VIVA LOS TIOZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Der Werbär alias [DALC]Werbär schrieb am 15-04-2005, 19:08:39:
Ich finds echt scheisse das du Katzomoto allesamt ausm clan schmeist nen mir büdde die gründe...
Achja niemnad hat mir zusagn was ich zu tun hab das is ganz allein meine freie entscheidung.
Also wenn du mir noch einmal sagen willst was ich tun soll verkneif es dir. Ich tue das was ich für richtig halte.
Soll heissn noch ein befehl und ich bin raus ausm clan!
 
[DALC]Dragonfighter schrieb am 14-04-2005, 21:08:29:
ey expyrien sag dem was er beleidigt ein dann sofort und wenn man nach dem grund fragt antwortet der niht so hatt er das auch mit konrad geamcht
´
 
Expyrien schrieb am 14-04-2005, 20:07:59:
ach scheiß dich nicht an^^
ich könnte für dich ein gutes wort bei alex einlegen
aber ich ken dich nichtmal
 
[DALC]Dragonfighter schrieb am 14-04-2005, 17:45:38:
bitte leute alle members vom clan helft mir ihr wisst auch das ich an diesem spiel hänge
und.....ey ich will nciht ich meins ernst
 
[DALC]Dragonfighter schrieb am 14-04-2005, 17:25:35:
jungs ich hoffe alex überlegt es sich nochmal
ich schwöre euch ich bin todtraurig wenn ich gehen müsste auch als türke ich gebe es offen zu mir würden sogar tränen kommen ich finde es so geil hier und will nicht weg
 
[DALC]Dragonfighter schrieb am 14-04-2005, 17:22:26:
bitte macht was oder jan ich will im clan bleiben erkläre das bitte alex ich würde immer im clan bleiben solange ich lebe hier habe ich eine schöne zeit verbracht mit allen und ich wäre todtraurig wenn ich gehen müsste marc und jan und kevon und michael und alle anderen helft mir Sad
 
[DALC]Dragonfighter schrieb am 14-04-2005, 17:19:39:
ey jungs ich hänge sehr an dalc und möchte hier blieben
aba alex willl mich nich tlassen ein grund nennt er ncith bitte helft mir das ich bleibe
ich will bleiben ehrlcih Sad bitte helft mir
 
MEHMET schrieb am 14-04-2005, 15:51:39:
ICH FINDE ES UNFAIR VON ALEX DAS ER KONRAD GESCHMISSEN HAT ER NICHT MAL EIN GRUND DAFÜR DAS IST FIES
Mad ABA ICH BLEIBE WEITER HIN IM CLAN DENKE ICH
WENN ALEX NCICHT IMMER DIE VORURTEILE GEGENÜBER ANDEREN HAT DIE KONTAKT ZU IHM HABEN WERDEN SO BEVORZUGT EIN LEADER MUSS FAIR SEIN ABA NICHTS DESTO TROTZ BLEIBE ICH HIER DA ICH MCIH TROTZDEM WOHL FÜHLE
 
[e][X][p][y][r][i][e][n] schrieb am 13-04-2005, 15:22:01:
Danke mein Leader Smile
 
[DALC]Katzomoto schrieb am 13-04-2005, 13:20:42:
Bladefs Expyrien und Kane können das gerne im Gbook diskutieren aber ich will nur das uns Expyrien nicht verlaesst.
Das ist alles.
 
 [ 1 2 3 | » ] [41]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.