Gästebuch von Xandy


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
felix schrieb am 02-12-2005, 18:50:29:
habe vor moanten was rein geschrieben und bin noch immer der er ste, LEUTE WAS IS LOS WIESO SCHREIBT IHR NIX REIN????? Oh My!
 
felix schrieb am 07-09-2005, 16:36:12:
hallo alex!
ich bins felix schaust du dir die seite auch mal an?sonst bekommst du ja die ganzennachrichten nie!!ciao hdl
 
sarah vienna schrieb am 12-04-2005, 20:38:12:
Rolleyes hi alex! ich bins die sarah ich wollt dir nur sagen deine seite ist ur süß! *gg* vielleicht schaust wieder einmal rein! Smile
 
Nina Wien schrieb am 19-02-2004, 13:55:23:
Hallo Oh My!)Oh My!)Oh My!)Oh My!)Oh My!)Oh My!)Oh My!)
 
Alexandra Wien schrieb am 07-02-2004, 20:04:58:
Hallo! Wollte mich mal wieder melden! Tut mir leid das meine HP noch so Fad ist, mein Papa und ich haben momentan so viel zu tun. Mad Ich wollte allen dankenWub die weiterhin auf meine HP gucken!Wacko H.E.g.d.l.! Wub
AlexWub
 
florian schrieb am 14-08-2003, 16:06:35:
Laughservas i has flo joLaugh
 
Alexandra Lebl Wien, 1020 schrieb am 16-12-2002, 19:16:56:
Hallo, meine Fans!!SmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubWubWubWubHappyLaughMr. GreenWackoMr. GreenCoolCoolCoolFearMadSleepSadWink
 
Eva Guntrasmdorf schrieb am 25-09-2002, 11:40:05:
Liebe Xandy!

Deine Homepage ist echt toll!

Freue mich schon, wie sie fertig ist und ich sie wieder besuche!!!

LG Eva

WinkWubWinkWubWink
 
Alexandra Lebl 1020 Wien schrieb am 17-06-2002, 17:50:31:
Hallo Ich hoffe das ich auch in Zukunft viele Besucher haben werde!!!!
AlexandraSmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. Green
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.