Gästebuch von Domi

Hi Leuts ! Schreibt doch was in mein Gästebuch ! Ciao
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 18 19 20 | » ] [174] 
. schrieb am 17-11-2005, 13:37:58:
.




B-Tight über sido:

Als ich ihn das erste Mal sah, dachte ich, was für ein Freak !
Doch es hat nicht lange gedauert, und ich lernte ihn richtig kennen. Wir machten Tracks mit noch anderen Homies und ich merkte, dass er im Grunde genauso dachte wie ich.
Er wusste auch, an Rap muss sich was ändern. Er hat mir klar gemacht, was Rap ist. So saßen wir im Sektenhauptquartier und begannen zu kiffen und nachzudenken.
Sido ist eine Inspiration an sich... Wenn ich einen typischen Künstler nennen müßte wäre er es. Sido ist ein Perfektionist, der ist zufrieden ist, wenn alles 100%ig sitzt; von der Musik über die Raps bis hin zur Faust in deiner Fresse. Er ist hart aber ehrlich, eben Sektenstyle.


©2003 aggroberlin, goebenstr. 6, 10783 Berlin, info{at}aggroberlin.de
 
Ruth schrieb am 23-02-2005, 23:34:52:
¡Hola, pequeña Domi!
Viele liebe Gruesse aus der Sonne.
¡Viva Mèxico!
Vermiss dich & hab dich verdammt lieb! Freu mich schon auf dich!
Muchos besos. ¡Hasta luego!
 
Tine Bensheim schrieb am 01-12-2004, 22:09:48:
Hey Süße du solltest mal deine Homepage aktualisieren Smile Ist ja alles ganz schön veraltet!
Bleib so wie du bist Smile
Lieb dich!
Deine Tine
 
SLiderhwm 3904 Naters schrieb am 29-11-2004, 07:51:47:
Tja.mein Krümel jetzt war ich auch mal auf deiner Homepage und hab mich sehr gefreut mal wieder ein Foto von dir zu sehen!Ich vermiss dich sehr...Die Homepage scheint aber schon etwas älter zu sein da du noch "Deine Maus Sven" grüsst...lol
Ich meld mich bei dir wenn ich wieder in Deutschland bin aber da du jetzt den lappen hast, darfst du Mich mal abholen!ok?
Kuss und vergiss mich nicht
SLiderwhm
 
Kai schrieb am 24-11-2004, 21:06:59:
Hi domi, hat ja lang keiner mehr was geschrieben!! also die bilder seite geht wirklich nicht!! schade.
hab jetzt auch wieder internet, wäre schön wenn du dich mal meldest. würd mich freuen.
gruß kai
 
D3R M4N0Lo Dortmund schrieb am 30-07-2004, 04:53:43:
Deine Bilder Seite geht net Tounge
[B]Schöne grüsse aus Dortmund Smile
 
Chris Bensheim schrieb am 08-10-2003, 20:46:36:
Hey Gude Gude Domi alles fit bei dir ???
Ich wollt mich mal bei dir bedanken
das du endlich nach zwei jahren der Linda mein America pulli gegeben hast ...
Sau koreckt hau mal rein Hdgdl Chrissy
THE MICKY FINN THE JUNGLE DANCE THE KINGS OF THE JUNGLE
 
Michael Bröhl Brühl schrieb am 22-09-2003, 20:38:47:
Hi Domi
Na wie ghets dir??
Wäre schön mla wieder von dir zuhören und auch mal fotos von deinem reund und dir zusehn, damit ich weiß wie du jetzt aussiehst und vor wem ich soooooooooooooooooooogroße angstr haben muss *gg*
War nur scherz möchte dich trotzdme mal sehn!
Hoffe ich kann euch bad mla besuchen, dich und Martina!
HAb euch ganz doll lieb
 
Kai schrieb am 21-09-2003, 03:39:17:
hi domi,hi sven
war super das ihr mich mal besucht habt, sonst wär ich vor langeweile gestorben. hab grad gesehen das du die bilder erneuert hast. sind ja ganz lustig. aber wo bist du und sven und die ganzen anderen leute. war ne schöne zeit - grins- aber ab jetzt wird es besser!! viel besser. grüße alle
 
 [ 1 2 3 ... 18 19 20 | » ] [174]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.