Unser Gästebuch



  Zur Eingabe  [ 1 2 3 ... 47 48 49 | » ] [487] 
487) schrieb am 26-05-2015, 22:06:54:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
486) Ellen (84.177.149.128) Langenselbold schrieb am 07-11-2011, 12:07:48:
...ein herzliches Hallo an Euch zwei! Es war schön Euch gestern auf der Ausstellung getroffen zu haben und mit Euch zu plaudern. Wenn auch nur kurz. Eure blauen Diamanten sind einfach eine Wucht, hat man ja gestern wieder mal gesehen...knurrrrrr!!! Wacko
Alles Liebe für Euch
Ellen
 
485) Jutta (91.19.194.155) dem Freiburger Ländle schrieb am 31-10-2011, 20:23:41:
Ein liebes Hallo in die Geburtsstätte

... von Stella, soll ich ausrichten Smile
Endlich durfte ich mal 24 Stunden mit einem blauen Diamanten zusammen sein, mich in ihr herrliches, dichtes Fell hineinkuscheln, ihr in die traumhaften Augen blicken und sie einfach nur genießen!! Stella ist ein richtiger Sausewind, sie kriegt nie genug und Furcht oder Scheu vor herzhaftem Knuddeln kennt sie nicht! Leider war Taschenkontrolle als ich ging ... vielleicht schaffe ich 'es' ja am nächsten Wochenende Smile
Nun verschönert Stella ein bisschen meine HP ... wenigstens etwas!!

Helmut, im nächsten Leben möchte ich mal ganze viele Diamanten haben ... Smile

Seid lieb gegrüßt ... und nach der Ausstellung melde ich mich, ok?
- Jutta mit all ihren Kittenbath-Bären
 
484) Stella (78.51.19.244) Konstanz schrieb am 18-08-2011, 21:03:05:
Hallo und Miau in mein altes Zuhause,
nun sind schon ein paar Tage vergangen und da habe ich mir gedacht, ich mach mal einen Pfotenabdruck in Euer Gästebuch. Nach einer langen aber lustigen Autofahrt in den Süden bin ich von einer recht neugierigen Katzenbande empfangen worden und fand alles in wenigen Minuten sehr spannend. Mein neues Frauchen hat sich schon um mein kleines , liebes Herzchen Sorgen gemacht, weil ich so gar nicht müde werden wollte und ununterbrochen am Spielen und Toben war. Also nochmals in Kürze: ich fühl mich pudelwohl und werde von allen soooo sehr geliebt.
Liebe schnurrige Grüße von der ausgezogenen Stella und dem Rest vom Zwergennest
 
483) Monika Knak (88.130.75.45) Monheim am Rhein schrieb am 19-06-2011, 22:20:24:
Liebe Familie Geyer,
einfach mal ein lieber Gruß aus dem Rheinland nach Wiesbaden und herzliche Glückwünsche zu dem Kindersegen. Viel Freude mit den Kleinen und genießen sie die Zeit mit ihnen.

Liebe Grüße

Monika Knak
 
482) Tatjana Grieshaber-Knoll (78.51.48.178) Konstanz schrieb am 13-06-2011, 19:25:36:
Liebe Familie Geyer,

zu Ihren süßen, neueingezogenen Babys von Kylie möchte ich Ihnen wieder ganz herzlich gratulieren.
Über die neuen Fotos der zwei S-Mädchen habe ich mich natürlich ganz besonders gefreut. Bei mir kommen bereits Schwangerschaftssymptome auf ( ich hoffe, Sie wissen was ich meine ? ).Wer wartet denn schon gerne ?

Liebe Grüße, viel Spaß mit den Zwergen und einen Kinnkrauler an das S-Kätzchen

Tatjana Grieshaber-Knoll und das Zwergennest
 
481) Thomas und Bruno (79.227.26.121) Froendenberg schrieb am 13-06-2011, 17:54:40:
Hallo Gaby, hallo Helmut.
Die Bilder von Lafee`s sixpack sehen wirklich vielversprechend aus.
Kylie`s fivepack ist einfach nur Zucker!!! Weiterhin alles Gute
und schöne Pfingsten. Wink
Viele liebe Grüße wünschen PenTom`s und Co Big Grin
 
480) Beate Marreck (195.93.60.36) Krefeld schrieb am 21-05-2011, 21:55:23:
Liebe Familie Geyer,
auch von uns ganz herzliche Babygratulationwünsche Wink ... die Kleinen sind ja allerliebst! Da hat LaFee nun alle Hände voll zu tun Wacko ! Ich wünsche Ihnen von Herzen eine sorglose Aufzucht der schönen Diamanten.
Liebe Grüße aus Krefeld,
Beate Marreck & die Königskinder
 
479) Thomas und Bruno (80.144.36.218) Fröndenberg schrieb am 04-05-2011, 20:55:28:
Hallo Gaby, hallo Helmut,
nach der freudigen Nachricht heute am Telefon über LaFee`s Babys,möchten wir euch ganz herzlich gratulieren und freuen uns auf die ersten Fotos der Kleinen Tounge

Liebe Grüße wünschen PenTom`s & Co
 
478) Thomas Bendt (84.44.251.163) schrieb am 04-05-2011, 20:35:02:
Hallo Gaby, hallo Helmut,
die LaFee hat Euch ja ziemlich lange auf die Folter gespannt. Um so schöner, dass die Geburt so schnell und komplikationslos verlaufen ist. Herzlichen Glückwunsch zu Euren Mai-Kätzchen. Ich wünsche Euch, dass die KLeinen gut und gesund aufwachsen und nette neue Dosenöffner finden,

Liebe Grüße vom Thomas
 
 [ 1 2 3 ... 47 48 49 | » ] [487]  Zur Eingabe 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.