Gästebuch Bundesbierschutz
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [127] 

Tragisch, dass sich solche Leute wie "Mein Name" nicht mit Namen nennen können... Da der Eintrag aber am 1. April gepostet wurde: Aprilscherz halt...

So, nun richtig geschrieben, immer diese Rechtschreibfehler Smile

Name : Frank

Eintrag Nr.:127

 

 

178.202.58.4

Tragisch, dass sich solche Leute wie "Mein Name" nicht mit Nehmen nennen können... Da der Eintrag aber am 1. April gepostet wurde: Aprilscherz halt...

Name : Frank

Eintrag Nr.:126

 

 

178.202.58.4

Die Schreiber haben wohl einen anderen Geschmack als Ich..
Eindeutig zu wenig verschiedene Biere Wink
Hätte alles auch ein bisschen Ausführlicher ausfallen, statt immmer nur "Geht garnicht", "kann man nur kalt trinken", usw....
Da ich beim Biertrinken keinen Spaß versteh,
macht die Seite entweder ordentlich oder garnicht!

Name : MEIN NAME

Eintrag Nr.:125

 

 

109.85.166.233

Naja, die paar Fehler sind tolerierbar - trotzdem eine tolle Seie Smile
Viele Grüsse aus dem Zentrum von Italien, wo ich gerade die Biere teste! Smile

Name : Angel

Eintrag Nr.:124

 

 

77.178.69.8

hmm, naja nach meinem dritten klick war ich halz schon geschockt... zitat bei biere usa: "Während das Budweiser aus Tschechien als Pils der Premium-Klasse zu werten ist, schneidet der amerikanische Bruder eher schlechter ab."
budweiser ein pils? da muß mann nur das etikett lesen können, um zu wissen, daß es sich um ein lager handelt. getrunken wurde es von den "testern" mit sicherheit nicht.

Name : hanseat

Eintrag Nr.:123

 

 

89.204.139.81

Diese Seiten machen Durst.
Sind wirklich gut

Weiter so Cool

Name : Jupp Föttchesföhler

Eintrag Nr.:122

 

 

77.186.14.144

Guten Morgen,
Der Bundesbierschutz Erkrath richtet sich ein neues Büro ein und wird demnächst hier auf der Seite zu sehen sein. Alles braucht seine Zeit... Alles ird gut... in diesem Sinne wünsche ich eine Gute Woche...

Name : Ronald

Eintrag Nr.:121

 

 

109.91.227.0

...wie gehts euch? Auch zu viel gefeiert?

Name : _-_

Eintrag Nr.:120

 

 

78.35.158.65

hey, soweit nicht schlecht, aber sehr sehr lückenhaft oder falsch (hannen alt gibbet seit 1725) allein beim altbier fehlen (nenn nur nennenswerte):
kürzer (das neueste brauhausbier, direkt in der altstadt)
schlüssel (ebenfalls ein brauhausbier auch direkt in der altstadt)
bolten alt (eine kleine private brauerei, zwar in korschenbroich aber in ausgesuchten kneipen auch in düsseldorf erhältlich)

Name : DEG

Eintrag Nr.:119

 

 

62.143.226.110

 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [127]

Vielen Dank für Deinen Eintrag und weiterhin viel Spaß auf unserer Seite!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.