Gästebuch und Meckerecke
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [15] 

 

Name: egal
Datum: 06-12-2005, 22:32:34
: elsen

Na was ist das denn hier! Ein Gästebuch ohne Schiriäußerungen! Ihr solltet mal in Altenbeken vorbeischauen, dort geht es heiß her! Vielleicht geht es hier auch mal heißer her, wenn sich mehr äußern könnten!
Tja, aber so ist das eben, ...langeweilig

 

 

Name: wollinski
Datum: 06-12-2005, 19:35:48
: ickbineinberliner
ICQ#: 113

Mekerecke ist gut,aber über Schiri sich äußern das kann jeder der Ihm nicht in die Augen schaut.Natürlich darf man sich äußern,wenn es nicht persöhlich wird,ist mir jedes Gespräch sehr willkommen.Am besten sind die die das anonym machen,nicht Mann`s genug ein persöhliches Gespräch zu suchen.Also liebe Schiri`s weiter so. Big Grin Big Grin Mad Mad Mad
Zu dem was vorne passiert würde beide mit zwei Minuten auf die Bank schicken.Grüße an die gelungende Homepage der Wollinski

 

 

Name: bettypo
Datum: 28-11-2005, 21:36:25
: elsen

Kommt der Eintrag von Altenbeken! Er scheint mir so korrekt!

 

 

Name: Ohne
Datum: 29-10-2005, 10:40:01

Den hinteren Spieler

 

 

Name: Info
Datum: 26-07-2005, 15:13:12
: WWW
E-Mail: Admin[æ]forum-handball.com
Web: http://www.forum-handball.com

Liebe Handballfreunde,

pünktlich zur neuen Saison erscheint unser Abteilungs-Forum in einem neuen Outfit und mit erweiterten Funktionen.

Hier der Link zu unserem Forum: www.forum-handball.com

Wo gehobelt wird, fallen bekanntlich auch Späne.
Leider sind während der Wartungsarbeiten die Login-Daten der User verloren gegangen. Sorry. Daher ist es notwendig, dass Ihr Euch neu registrieren lasst. Dies geschieht über den „Registrieren“ -Button oben links in der Menüleiste. Als Benutzername bitte Vor- und Zuname und keine Phantasienamen verwenden.

Für die Mannschaften steht auch wieder ein geschlossener Bereich zur Verfügung.

Also macht Euch bitte noch einmal die Mühe und meldet Euch in den nächsten Tagen im Forum an.

Der Vorstand wird schwerpunktmäßig über diese Plattform informieren.

Herzlichen Dank für das Verständnis und die Unterstützung.

 

 

Name: Markus
Datum: 24-07-2005, 12:23:21
ICQ#: 190576262

Irgendwo hab ich den auch schon einmal gesehen...nur wo war das noch gleich...

 

 

Name: Matzof
Datum: 05-07-2005, 14:41:13
: Wewelsburg
E-Mail: matzofkapatzof[æ]gmx.de

Hallo Tina!

Erst einmal Lob für die Seite, aber leider auch etwas konstruktive Kritik!
Mein Bruderherz und ich erbitten eine Namensänderung von KrauSS auf Krauß. Danke!
Eine Frage bleibt noch offen. Wer ist eigentlich dieser (in Bedrängnis geratene)gutaussehende Spieler?? Kann mir das jemand sagen??

Gruß an Fuß

Matzof

 

 

Name: al.le
Datum: 05-06-2005, 21:48:23
: Paderborn/Elsen
E-Mail: al.le[æ]web.de

schönen guten abend alle zusammen, ich wollte mich hier positiv über mein langes wochenende in müssen/billinghausen äußern, wozu ich nur sagen kann, dass es mir sehr viel spaß gemacht hat und das obwohl man früh aus dem bett musste Big Grin aber das hat sich dann doch gelohnt, da man in dieser super atmosphäre die dort herrschte eine menge lernen konnte. ich denke das, dass nächste wochenende sicher auch super wird allerdings steht dann natürlich auch die prüfung an, vor der natürlich jeder ein bissel bammel hat, aber noch ist es ja nicht so weit.

ich wünsche allen noch einen schönen abend
schöne grüße al.le

 

 

Name: bettypo
Datum: 27-04-2005, 22:08:43
: Elsen

Tach zusammen! Wolle ganz richtig, wie Markus, wenn das man alle zu pfeifen würden ne? Schon bei Sennelager ins Gästebuch geschaut? Dort geht es heiß her über die Schiedsrichter, die das Spiel Elsen ./. Sennelager gepfiffen haben. Möchte natürlich meinen Kommentar nicht dazu abgeben, weil bin ja neutral und außerdem habe ich das Spiel eh nicht gesehen! Aber über Schiedsrichter sich schriftlich zu äußern und dann noch anonym, find ich .... denk was du willst! Sollten alle mal selber zur Pfeife greifen, die würden vielleicht dann ganz anders denken. So vielleicht sollte man hier auch mal mehr reinschreiben!

 

 [ 1 2 | » ] [15]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.