Mein Gästebuch

Datum: 21-02-2005, 16:59:59
Web: http://www.zirbelnuss-shop.de

hallo zusammen,

Vor einiger Zeit konnte man in einigen Modeläden sog. 'Anhalter-Shirts' finden, welche mit den Stadtnamen großer Städte bedruckt waren. Jedoch gab es diese Klamotten nur für Großstädte wie München, Berlin usw. Seit diese Shirts modern geworden sind findet man im Internet viele Angebote seinen eigenen Stadtnamen auf ein Textil drucken zu lassen. Nur fand man sehr schnell raus: Diese 'Self-Design'-Produkte waren von schlechter Qualität!

Aus diesem Grund haben wir, eine Gruppe Studenten aus München/Augsburg, uns hingesetzt und haben für Sie den Zirbelnuss-Shop entwickelt. Die Qualität unserer Produkte wird von uns und unserem Partner, spreadshirt.de, versichert. Druckmotive und -texte wurden speziell für 19 bayerische Städte erstellt und getestet.

Wenn Sie Ihr Interesse an Amberg-Produkten entdeckt haben, besuchen Sie doch einfach unsere Website http://www.zirbelnuss-shop.de und sparen Sie bei unseren sensationellen Eröffnungsangeboten

Falls Sie Fragen haben schreiben Sie doch einfach an webmaster@zirbelnuss-shop.de

[ ] [2]

Vielen Dank!