Heilerzentrum Dahm - Gästebuch



Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:


 [ 1 2 | » ] [19] 

Eintrag-Nr.: 19
geschrieben von: Karin Schindele (217.226.90.137)
Datum: 31-05-2007, 10:55:41

Hallo Sonja und hallo Andreas,

man Euere Seite wächst und wächst und ist sehr Informativ. Ich finde es super toll, dass es Menschen wie Euch gibt, die den Menschen das göttliche wieder näherbringen und damit wahre Wunder vollbringt. Sei es durch die Bioresonaz oder halt durch die Universelle Lebensenergie Reiki. Beides habe ich schon am eigenen Leib spüren und erlernen dürfen und kann Euch nur weiterempfehlen.
Alles Liebe und fühlt Euch gedrückt

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 18
geschrieben von: Marcel Schorn (217.232.50.5)
Datum: 21-12-2006, 20:52:21

Hallo ihr zwei!
Wir wünschen euch frohe und geruhsame Feiertage und hoffen das es euch gut geht.
Bis zum Wiedersehen im neuen Jahr alles liebe von der Familie Schorn!!!

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 17
geschrieben von: Yvonne :-) (212.185.176.229)
Datum: 25-07-2006, 09:27:20

Hallo Sonja, Theo und Andreas!!!
Wollte Euch nur liebe Grüße dalassen und sagen, dass ich euch vermisse! Freue mich, wenn ihr zu uns kommt!!!!!!

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 16
geschrieben von: Hanne (195.93.60.84)
Datum: 15-02-2006, 13:07:33

Hallo Ihr Lieben!
Super! Jetzt entsprechen die Internetseiten Eurer Arbeit. Dank des großen Fachwissens und der herzlichen Behandlung konntet Ihr schon so vielen Menschen helfen. Macht weiter so! Die Menschheit braucht Euch!
Danke für "Alles"
Hanne

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 15
geschrieben von: Marcel (80.136.50.220)
Datum: 21-12-2005, 16:06:59
: Euskirchen

Cool Hallo Familie Dahm Cool

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht von ganzem Herzen die Familie Schorn Rolleyes

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 14
geschrieben von: Familie Schorn (80.136.54.170)
Datum: 07-11-2005, 18:31:52

Big Grin Hallo Sonja hallo Theo Big Grin
Euer Umzug hat ja toll geklappt wie ich das letzte mal gesehen habe.
Viel Glück noch und immer schön cool Cool bleiben!!!

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 13
geschrieben von: Katharina I (217.84.231.222)
Datum: 19-10-2005, 21:38:41

Hallo Ihr Lieben,
habe gehört, dass Euer Umzug gelungen und vorbei ist, wünsche Euch daher zum Einzug alles Liebe und freue mich auf ein Wiedersehen.

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 12
geschrieben von: Yvonne (212.185.176.230)
Datum: 25-08-2005, 14:24:12
: Staufen

Hallo Sonja und Theo!!!

Na wie gehts? ich bin gerade bei der Arbeit und mir ist ganz spontan die Adresse deiner Webseite eingefallen, wie aus heiterem Himmel! Und da wollte ich doch mal ein ganz liebes Grüßle hinterlassen! Auch lieben Gruß an Andreas!

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 11
geschrieben von: Karl-Heinz (195.93.60.108)
Datum: 06-07-2005, 10:42:41
: Bad Bergzabern

Seid herzlich gegrüßt von Karl-Heinz.
Von Eurer Arbeit bin ich einfach begeistert und fühle mich nach der Begradigung mit anschließender Stimmgabelbehandlung so locker und gut, daß es schon fast unheimlich ist.
Danke nochmal und macht weiter so. Ich werde Euch weiter empfehlen.Gruß k.h.mit Familie.

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 10
geschrieben von: Maria (195.93.60.108)
Datum: 26-04-2005, 16:24:02
: Wittlich

Hallo Sonja, Theo und Andreas!
Auch ich möchte euch herzlich danken für die jahrelange gute Betreuung und Hilfe für die ganze Familie. Es ist wirklich toll, dass es euch gibt.
Weiter so!
Liebe Grüße Maria

Kontakt:  
 [ 1 2 | » ] [19]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.