Gästebuch von duplo


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
realdiscotizer schrieb am 27-09-2001, 09:53:43:
Moin,
Deine Links müssen mal wieder überarbeitet werden,
da ist ja noch der link zu meiner alten HP adresse. Scgreib mal wieder was lustig perverses.
Bis denn rd
 
rd buxte schrieb am 18-09-2001, 09:59:00:
Moinsen,
hier ist meine neue Homepage Adresse. Ist noch nicht vollständig, aber welche Page ist das schon?
Als bis dann, schau mal rein . . .
Ciao Knittel
 
realdiscotizer bxt schrieb am 13-09-2001, 13:24:25:
Moinsen Duplo, hier ist Knittel der discotizer. Deine Homepage macht sich ja richtig. Sie wird richtig umfangreich. Ich arbeite gerade an meiner neuen, die ich von Hand programmiere. Deine Page ist auch schon gelinkt. Also bis dann.
 
Jilly Stade schrieb am 31-08-2001, 08:47:04:
Hey, muss weg zum Unterricht.Du übrigens auch! Hilfäääää!!!! Wünsch dir ein schönes WE! CU Jilly
P.S. Steinigt sie!!!!!!
 
Duplo Stade schrieb am 31-08-2001, 08:43:55:
Hallo, heute schreibe ich mir mal selber was ins Gästebuch, denn wir sind in der Schule und das Internet ist voll der Bringer. Alles gute lieber Duplo, alles na de klote oder was. Boing.
 
susanne Arbeits- und Schulkollegin Oldendorf schrieb am 16-08-2001, 21:02:57:
Hi, Stefan du alte Fruchtbiene! Hab deine Seite endlich gefunden! Und finde sie echt geil. Das bist typisch Du. Mach weiter so, bleib wie Du bist! Deine Susanne Wink=
 
Simone Rahlf Koblenz schrieb am 07-08-2001, 14:48:19:
Hallo mein Schatz.
Vermisse deine bekannt charmante Art. Ich habe mir erlaubt unser Foto einfach mal auszudrucken. Björn will es doch auch einmal sehen. Ich gehe davon aus, dass es dir gut geht und alles noch so funktioniert, wie es soll. Lass mal von dir hören!
 
Ralfie & Ben momentan Villingen Schule schrieb am 19-07-2001, 14:45:15:
Hab grad dem Ralf die Seite der Jungen Christen gezeigt. Der meint die leiden alle unter Gesichts entgleisung.Smile=
Fahr jetzt morgen endlich nach Berlin.Oh My!)=
Meld mich dann nächste Woche nochmal am Telefon.
Gruß an Boris ,Doreen und alle anderen die mich kennen.Smile= Smile= Smile= Smile=
 
Sly und Sicman Wolkenkuckucksland schrieb am 27-05-2001, 01:06:36:
Hallo Duplo! Wo ist denn nun die längste Praline der Welt, die Dein Herzblatt Boris so angepriesen hat? Smile Hätt auch gern was vom Eichelkäse gesehen! Smile Sly nicht, die hat nen Freund!Mad Stehste auch auf oral? Oh My!) Anal tut ja weh Sad Bist demnächst! Vielleicht sieht man sich ja mal beim nächsten Bettgeflüster! Smile Smile
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.