Mein Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [48] 

Hi Dieter,seit wkw zu ist,liest man außer hier leider gar nichts mehr.Was machen die Geschwister?Hab mir jetzt auch eine Honda zugelegt,eine schöne alte CBR 900 Fireblade von 95.....geiles Mopped.Die 750iger kenne ich auch noch,da waren Mikel und ich noch 2 kleine Hosenscheißer .Gruß aus dem Harz wo ich mittlerweile wohne,Axel Cool Big Grin Big Grin

Name : Axel Rosignol(Lau)

Eintrag Nr.:48

 

 

87.180.223.25

Hallo Dieter,
wusste gar nicht dass Du eine Homepage hasst.
Habe ich durch Daggi und Uwe ( Die Wuppies ) erfahren.
Wenn man die Bilder so sieht werden alte Erinnerungen wach, eine Schande was aus dem schönen Campingplatz gemacht wurde. Ein Abstecher zum Ring hat immer spass gemacht was aber durch die horrenden "Campingplatz Betretungs Gebühren" nachgelassen hatte. Hoffe es geht Euch allen gut.
Grüße von dem Ex Wuppertaler Matthias Rolleyes

Name : Matthias

Eintrag Nr.:47

 

 

79.245.211.31

Guude Grubi
Herzliche Glückwünsche zu Deinem
Geburtstag.
Dazu noch ein paar aufbauende
Worte:

Vorne grau und hinten kahl,
ach die Jugend war einmal.
Doch was nütz denn das Gewimmer,
alter Freund es kommt noch schlimmer!

Haare wachsen aus den Ohren,
der Geruchssinn geht verloren,
dabei hast Du noch zu kämpfen
um den Nasensaft zu dämpfen
der sich an der Spitze sammelt
und als Tropfen runterbammelt.

Deine Zähne werden lose,
denn Du hast Parodontose,
schmerzhaft wie sie einst gekommen,
werden sie Dir rausgenommen
und das künstliche Gebiss
ist sehr oft ein Hindernis.

Schweigen wir von Nierenschmerzen,
von dem Klopfen Deines Herzen,
von dem Magen diesem Hund
keineswegs ist er gesund.

Im Profil da wirkst du kärglich
denn Dein Bauchumfang wächst täglich
und der kleine Nabelfleck,
liegt ganz tief, weit unterm Speck.
Aber südlich von dem Nabel
bist Du auch nicht mehr passabel.

Unten wird die Bauchwand faltig,
Dein Urin wird Zuckerhaltig.
Der Popo einst straff und rund
leidet stark an Muskelschwund.

Wenn Dir mal ein Wind entfleucht
wird Dir gleich die Hose feucht,
und des Mastdarms volle Falten
können kaum den Stuhlgang halten.

Nächtlich stören Denen Frieden
walnussgroße Hämorriden,
und die so genannte gute, vielgepries´ne
Wünschelrute
hängt als wertloser Schlauch unterm
faltenreichen Bauch
und sie ist an dieser Stelle keine reine
Freudenquelle.

Dazu sagst Du treuer Falter:
„Bin noch rüstig für mein Alter“
Jedoch bist Du armer Filz
wurmstichig wie ein Fliegenpilz.
Wüsstest Du was Dir noch droht
schössest Du Dich vorher tot.

Doch trotz allem alter Knabe
Bringe ich als gute Gabe
Wünsche für das nächste Jahr.
Dein Urin sei wieder klar,
alle Glieder soll´n sich straffen
Du sollst klettern wie die Affen.

Kurz Du sollst ein Playboy werden.

Viele Jahre Dir auf Erden
(Konnst dich jetzt longsam uff die Rennde vorbereide )

Name : Botsch

Eintrag Nr.:46

 

 

93.207.2.110

hallo ihr beiden,ich hoffe ihr seid beide wohlauf aus anneau zurück.
anbei meine e-mail adresse, falls ihr euch in odenwald verfahrt, bei uns gibt es hilfe.
liebe grüße joachim,heike und eva

Name : joachim hartmann

Eintrag Nr.:45

 

 

93.207.14.218

Hallo Dieter alles klar bei wie war am Hockenheim .

Gruß Raphael

Name : Raphael

Eintrag Nr.:44

 

 

88.76.71.57

Big Grin
Hallo lieber Dieter,
schreib mir doch mal damit ich Deine Mail habe
Sascha

Name : sascha

Eintrag Nr.:43

 

 

93.220.193.228

Schön, Menschen mit vergleichbaren Erinnerungen zu treffen. War doch schön mit CB 750 / 500, R 75/6 und RD 250.....
Und jeded Wochenede irgendwo auf einer Rennstrecke zum Gucken, Bier-Trinken und Fahren.

Name : Stefan

Eintrag Nr.:42

 

 

87.180.203.214

Hi
Grüsse von eine NS400r besitzer, mit defekte ansaugsgummi, haben Sie ein tip?

Name : Jon Johannessen

Eintrag Nr.:41

 

 

93.216.230.34

Liebe Grüße von Moni,
was macht Jürgen?

Name : Monika Baum

Eintrag Nr.:40

 

 

217.224.39.152

 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [48] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.