Mein Gästebuch

Eintrag #3

gustl

13-03-2005, 18:12:08

bin über google auf ddiese seite gerutscht.
nun werdŽich halt einmal alle grüssen die diesen eintrag sehen. mfg aus rohrbach, euer gustl.

Eintrag #2

JessÜüÜü

16-02-2005, 22:57:29

[B]Hey meine subba süße
Dankö für denn hammerst lieben eintrag auf deine HP da musst ich mich doch gleich ma in deinem GB verewigen und diaa sagen wie hammerst dolle ich dia lüben tu.. bist echt eine so subba liebe mit der man über alle scheiße reden/schreiben kann!!
Dir kann man echt alles anvertraun und man weiß das es bei dir in guten Händen ist Big Grin
Bist eine echt subba gute Freundin!Will Dich Niemals Verlieren *knutschiii*
Lieb dich meine Süße
Deine JessÜüÜü Laugh