Sign Book

Stadt:

Back To HOME  [ ] [2]

Eintrag-Nr.: 2
geschrieben von: Ich (85.72.238.39)
Datum: 10-09-2005, 22:31:49

lool....einfach nur ein Gästebuch da Big Grin

hier mal netter Kettenbrief noch
Du wurdest gerade vom Glück geküsst! Heute wird deine wahre Liebe um Mitternacht herausfinden, dass sie nur dich liebt. Etwas Gutes wird dir morgen zwischen 13:00 und 14:00 passieren , egal wo! Bereite dich auf den größten schock deines Lebens vor! Wenn du diese Kette brichst wirst du mit 10 Jahren Beziehungsproblemen verflucht! Schicke dies 15 Leuten in 15 Minuten

Kontakt:

Eintrag-Nr.: 1
geschrieben von: desi (62.224.125.1)
Datum: 13-02-2005, 12:07:49
: BW

Vorübergehend ein anderes GB...
Weil das Alte einfach nimma funken will...
Dry

Kontakt:   eMailWebseite