Gästebuch von Anke und Roger

Hallo Leute wir würden uns über einen Eintrag sehr freuen.

Sandra Siegen schrieb am 26-09-2001, 21:46:48:
Hallo ihr beiden!
bin in Micha und Jürgens Gästebuch auf eure Seite aufmerksam geworden. Ich hoffe ihr macht fleißig weiter mit dem Aufbau der Page.
Liebe Grüße Sandra

Michael W.E. schrieb am 21-03-2001, 21:09:38:
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antoine de Saint Exupèry - Der Kleine Prinz
Also Steeger: Laßt Euch nicht von diversen Nagern fressen und pflegt Euer Haupt Wink In diesem Sinne... baut tapfer weiter an der Homepage!!!
Michael

Jürgen und Michael Welschen Ennest schrieb am 21-03-2001, 00:35:22:
Der erste Anfang ist also gemacht.
Weiter so und nicht verzweifeln.
Grüße aus dem sonnigen W.E. von
Jürgen und Michael