Xavis Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [13] 

Hallo Xavi und Familie, endlich komme ich einmal dazu, Deine tolle Seite anzuschauen und vorallem, Dich zu bewundern. Du bist ja ein wunderschöner Rüde geworden und ich freue mich sehr darüber. Zur Zeit habe ich Riesenbabys, die auch bildschön sind. Liebe Grüße von allen Rohrteich´s und Monika Felsche


Eintrag-Nr.: 13
27-05-2006, 16:36:55

 

M.u.Th. Felsche

eMail:
felschemt[æ]nexgo.de
Homepage:
http://www.riesen-und-zwergschnauzer-vom-rohrteich.de

 

 

Hallo Xavi,
wir wünschen Dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2006. Alles Gute für die geplanten Würfe.
Herzlichst Ulrike und das Rudel vom Efferener Wind.


Eintrag-Nr.: 12
19-12-2005, 17:46:21

 

Ulrike Dott

:
Hürth/Köln
eMail:
email[æ]vom-efferener-wind.de
Homepage:
http://www.vom-efferener-wind.de

 

 

Ein frohes Pfingstfest wünschen die überglÜcklichen "Rohrteich`s".
Gestern Jahressiegerauslese hat Shadow den Titel "Jahresjugendsieger 2005" erworben. Diesen Titel hatten wir noch nie!! Wir sind einfach selig. Aber unsere Riesen haben auch bestens abgeschnitten Tine V1 + SA und Meg V3 + SA. Es war also ein erfolgreicher Tag für uns. Xavi mach es nach. Liebe Grüße die Rochrteichs


Eintrag-Nr.: 11
16-05-2005, 11:28:56

 

M.u.Th. Felsche

eMail:
felschemt[æ]nexgo.de
Homepage:
http://www.riesen-und-zwergschnauzer-vom-rohrteich.de

 

 

Hallo Xavi, jetzt schrebt Dir Dein Halbbruder Shadow vom Rohrteich und vielleicht bekommst du auch einmal "Lust" eine Ausstellung zu besuchen.Ich war vorigen Sonntag in Berlin und habe die Note Vorzüglich 1 bekommen und wurde dann auch noch bester Zwergschnauzer von allen Farbschlägen + Hündinnen "BOB" = (Bester der Rasse). Schau noch einmal rein unter Rüden und dann Shadow. Lieber Gruß von Deinen Halb-
bruder Shadow


Eintrag-Nr.: 10
09-05-2005, 09:54:32

 

M.u.Th. Felsche

 

 

Hallo Xavi und Familie, danke für den lieben Gästebucheintrag (bitte immer den Hompagenamen mitangeben), wir starten sofort einen Besuch auf Deiner Hompage und staunen, was Du für ein Prachtjunge schon bist. Unser
Frauchen hatte gestern eine schwere Aufgabe, die Europasieger Zwergschnauzerrüden in Dortmund zu ermitteln. Vielleicht bist du auch einmal auf einer Schau??? Toll siehst du jedenfalls auf Deinen Fotos
aus. Ganz liebe Grüße von Deiner
Rohrteich-Familie


Eintrag-Nr.: 9
09-05-2005, 09:38:38

 

M.u.Th. Felsche

eMail:
felschemt[æ]nexgo.de
Homepage:
http://www.riesen-und-zwergschnauzer-vom-rohrteich.de

 

 

Hallo Xavi!
Eine super HP haben Dir Deine Zweibeiner da erstellt! Bin über ein anderes Gästebuch auf diese Seite gestoßen und es hat richtig Spaß gemacht sich die tollen Fotos und Texte anzusehen. Du bist wirklich ein richtig süßer Kerl und wenn ich ein Zwergschnauzer wäre, könnte ich mich glatt in Dich verlieben. Wub
Ich wünsche Dir noch viel Spaß und ein frohes Osterfest. Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

Liebe Grüße aus Nordhessen sendet
Riesenschnauzer "Lexa vom Rosenberg" mit ihrem Katzenrudel und ihren Dosenöffnern Sonja und Carsten


Eintrag-Nr.: 8
20-03-2005, 18:22:08

 

Lexa

:
Kassel
eMail:
Die2Schwabis[æ]aol.com
Homepage:
http://www.riesenschnauzer-lexa-vom-rosenberg.beep.de

 

 

Ein frohes Osterfest wünschen Dir, lieber Xavi und Deiner Familie das Rohrteichrudel.
Heute sind endlich die AT gekommen, schicke Xavis AT morgen ab.


Eintrag-Nr.: 7
18-03-2005, 19:42:42

 

M.u.Th. Felsche

:
Gommern
eMail:
felschemt[æ]nexgo.de
Homepage:
http://www.zwergschnauzer-vom-rohrteich.de

 

 

Big Grin Ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen wünschen Euch Nicole & die Pfarrfichten. Wub


Eintrag-Nr.: 6
17-03-2005, 16:38:38

 

Nicole

:
Lichtenau
eMail:
nicoletriemer[æ]arcor.de
Homepage:
http://www.riesenschnauzer.eu.tc

 

 

Hallo Xavi,
eine tolle HP haben deine Zweibeiner für dich erstellt. Wie groß du schon geworden bist und hübsch. Ich bin "etwas" größer als du; ein ausgewachsener Riese eben und habe einen Westie zum Freund und Spielkameraden. Kannst ja mal beim Rudel vom Efferener Wind vorbeischauen und deinen Pfotenabdruck hinterlassen. Bis bald einmal. Es grüßt dich und dein Rudel Riesenschnauzerhündin Ianka.


Eintrag-Nr.: 5
06-03-2005, 19:18:59

 

Ulrike Dott

:
Hürth/Köln
eMail:
email[æ]vom-efferener-wind.de
Homepage:
http://www.vom-efferener-wind.de

 

 

Hallo Xavi, Dein Frauchen und "Du" haben eben mit mir telefoniert und über den neuen Gästebucheintrag berichtet. Tine und Gerhard sind die Besitzer vom stolzen Papa Ramos von Quristina, die Dich manchmal ganz schön gejagt hat, aber Du fandest es schön und wie Dein Frauchen berichtete, jagst Du ja auch weiterhin gerne. Wir kommen bald einmal nach Magdeburg in den Florapark und dann können wir dort zusammen bummeln gehen. Almi und Besitzer kommen bestimmt auch mit. liebe Grüße von alle Rohrteich´s


Eintrag-Nr.: 4
21-02-2005, 20:01:43

 

M.u.Th. Felsche

:
Gommern
eMail:
felschemt[æ]nexgo.de
Homepage:
http://www.riesen-und-zwergschnauzer-vom-rohrteich.de

 

 
 [ 1 2 | » ] [13]

Vielen Dank für Deinen Eintrag


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.