Gästebuch von "Axt"


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [4] 

Hallo, liebe Axt!
Bald ist es wieder soweit du darfst aus nächster Nähe aus der Taverne Zum alten Knochen berichten und dort für Ordnung sorgen! Ich freue mich schon wieder deine tollen Erlebnisberichte zu lesen.
Gehab dich wohl und behalte deine scharfe
Dat Auri

 
05-07-2005, 01:52:18 


Auriane 

 
 
 

 

 


Nun, meine liebe Axt, die Neuerungen (auf die man mich leider erst Aufmerksam machen musste *g*) passen zu dir... entwickel dich ruhig weiter in diese Richtung...

deine Finn

 
09-06-2005, 11:30:40 


Finn Algor 

: Duisburg 
ICQ : 302241096 
 

 

 


tzZz .... Unsure
da ist man nicht mal fertig und schon meint der "Meister" tippen zu müssen Unsure
kann man hier vielleicht auch mal was unendeckt machen Unsure

is doch nicht zu fassen ... ich hab hier Urlaub, ab an die ARBEIT!!! Laugh

*knuffels*

 
09-02-2005, 12:54:44 


fledchen1902 

 
 
 

 

 


ja ja ja mein liebling in dieser schönen neuen welt hast selbst du deine eigen seite bekommen
ja ich werde ich demnächst wieder streicheln und dich neu anziehen Big Grin
was währe ich den jetzt ohne dich vileicht tot
dein herr und meister

 
09-02-2005, 12:43:20 


Asrael 

 
 
 

 

 


 [ ] [4]

Vielen Dank! gehabt euch wohl ... eure "Axt"

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.