Gästebuch von PartnerEvent

Ingo Maas Greven schrieb am 18-04-2001, 20:55:16:
Ist ne super Sache, aber die Seite müßste Farbenfreudiger gestaltet werden, aber das machst du schon.Ich sag nur AWG das heißst: alles wird gut.trau dich

Martina Eiler Dortmund schrieb am 04-04-2001, 23:21:04:
Bitte senden Sie mir mehr Informationen. Vielen Dank und viele Grüße aus Dortmund

Kathrin Einmann Münster schrieb am 29-03-2001, 15:41:18:
Tolle Idee. Ich würde mir wünschen mit einem Partner ein Frühstück im Kornfeld zu haben, später einen Sekt am Seeufer. Also Ideen habe ich genug und Ihr ja wohl auch, freue mich über mehr Infos von Euch.
Liebe Güße Kati

Monika Hildebrandt Recklinghausen schrieb am 28-03-2001, 21:40:15:
Hey hört sich gut an Eure Seite Smile
wenn es losgeht bitte unbedingt informieren. DANKE
moni

Peter Lustig Emsdetten schrieb am 20-03-2001, 17:22:07:
Schön das Du entlich im Netz bist.
Viel Erfolg