Gästebuch der asbh-rostock

Hier ist das GB der AsbH Selbsthilfegruppe Rostock. Sie können sich hier gerne eintragen. Anregungen und Wünsche oder auch Kritik sind gerne willkommen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
schulz Rheinstetten schrieb am 16-11-2009, 11:04:34:
Sehr schönes und übersichtliches Gästebuch. Gratulation!

mehrstellen PAV
Kostenlose Arbeitsvermittlung bei Vermittlungsgutschein
www.mehrstellen.de
 
fdsdsf fsdfsd schrieb am 16-11-2009, 11:03:33:
dwfwefwefwe
 
ASbH Brandenburg Potsdam schrieb am 31-05-2002, 13:15:14:
14 Tage nach Dänmark !!! Wer will noch mit ???

In der Zeit vom 06.-20.07.2002 fährt die ASbH Brandenburg e.V. nach Grenaa in Mitteljütland / Dänemark und es sind noch Plätze frei ( zwei)

Abfahrt : am 06.07. zwischen 7 und 8 Uhr

Wenn Du im Alter zwischen 13-27 bist und Lust hast auf eine super Reise mit netten Leuten in Deinem Alter ... dann melde Dich doch einfach an unter 0178/6261771 bei Tina Mäueler.

Begleitet werden die Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit körperlicher von Fachkräften (Heilerziehungspfleger, Krankenschwester), Zivildienstleistenden, jungen Frauen im "Freiwilligen soziale Jahr" und ehrenamtlichen Helfern.
Neben Ausflügen und sportlichen Aktivitäten sorgen gemeinsame Abende, Stadtbummel oder einfach nur Faulenzen am Strand oder an den Häusern für jede Menge Spass und Entspannung.

Die Integrationsreisen werden aus der Verhinderungspflege, Vereinsmitteln, Eigenanteil und sonstigen Mitteln finanziert.

Weitere Informationen erhaltet Ihr bei Tina Mäueler

Schaut doch mal auf unsere Homepage unter www.asbh-potsdam.de

mail : info@asbh-potsdam.de
Tel. 0178/6261773 oder 0331/6261771 ( Geschäftsstelle )

Liebe Grüße
Das Team der ASbh Brandenburg
 
Heidi Biberach/Riß schrieb am 25-07-2001, 00:22:00:
Hallo
ich sollte doch mal was intellektuelleres hier rein schreiben und da ich nun den Spruch gefunden hab, den ich am liebsten mag und der meiner Meinung nach auch zu eurem Thema hier hin passt; schreib ich ihn mal einfach rein, obwohl ich nicht weiß ob ihn Jemand anders vielleicht schon hier rein geschrieben hat, da meine pc-Maus mal wieder hängt und ich ohne die total hilflos bin, also kann ich andere Gästeeinträge nicht nachlesen.
na ja
egal....

"Gott gebe mir Gelassenheit,
hinzunehmen was nicht zu ändern ist.
Mut, zu ändern was ich ändern kann.
Und Weisheit, zwischen Beidem zu unterscheiden."

MfG
Heidi
 
Heidi schrieb am 19-07-2001, 19:03:38:
Hi Stefan
So, wie du siehst hab ich es geschafft auf diese Seite zu kommen. Ist ja echt toll geworden Wink
Bist ja richtig aktiv, wie ich das sehe *gg*
also dann
man liest sich noch
cu
 
Mandy Greiz schrieb am 04-06-2001, 23:19:00:
"Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen." (Friedrich Nietzsche)

"Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heisst: je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben." (Hermann Hesse)

Ich glaube, dass diese beiden Zitate zumindest einen kleinen Teil meines Innersten/ meiner Gedanken preisgeben... Oh My!)

So, ich habe mich getraut... irgendjemand muss doch mal das Gästebuch weiterführen. Hoffentlich geht das Hineinschreiben jetzt hurtig voran.

Mandy
 
Stefan Wismar schrieb am 18-03-2001, 21:44:34:
"Sei Du selbst und werde wer Du bist!"(Friedrich Nietzsche)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupery)

Mit diesen beiden Zitaten, die für mich - und vielleicht für den einen oder anderen da draußen auch - eine besondere Bedeutung haben, eröffne ich endlich - besser spät als nie - das Gästebuch der Homepage und hoffe, dass sich nun auch noch andere trauen, hier mal was reinzuschreiben.

Bis dann. Man sieht sich. Stefan
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.