Gästebuch der JFFSquad

Willkommen in unserem Gästebuch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
Email:
ICQ:
Homepage:
Stadt:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
synergy schrieb am 29-06-2005, 16:18:04:
Hey leute,
bin vom german warrior clan und wollte fragen ob ihr mal lust auf d´nen clanwar gegen uns habt.wri spielen nur BiA.
also wenn ihr niterresse habt dann fordeert uns auf
www.germanwarrior-clan.de.tf
synergy
 
CITYMEN schrieb am 26-03-2005, 08:29:56:
FROHE OSTERN JUNGS Wink
 
Radar Berlin schrieb am 07-03-2005, 14:17:34:
Hab grad mit Freude entdeckt, dass ich nicht der einzige alte Sack (no offence) bin (29), der gerne zockt. Ich komme von der BiA site und freue mich auf den 17.! Auf bald, vielleicht auch online?!
Radar

Kommentar:
Hallöle!
Ja aber sicher sieht man sich online Smile

 
Cpt.mp33 schrieb am 17-02-2005, 22:52:57:
Hi,
schicke page. Wünsch euch viel Erfolg und ich hoff mal wir können irgendwann mal gegeneinander spielen. Zumindest in Sachen BiA.
Unser Multigaming Clan hat auch ne GR, RB6 section. Guckt mal auf der Seite nach CTF. Die sin immer bereit zu nem Match Wink

Kommentar:
Danke,danke Smile ! Na mal sehen was die Zukunft bringt und dann sehen wir uns sicher mal bei nem kleinen Match.

 
D_P!LL Offebach schrieb am 13-02-2005, 19:16:01:
wow, endlich ma nen anständiger BiA clan, net wo man Purple Hearts bekommt, weil man verwundet wird Big Grin
bin vom BiA HQ forum un wünsche euch viel erfolg!!

mFg D-P!LL

wennn ihr lustig seid, mailt oder aoht mich ma in icq an^^

Kommentar:
Danke!

 
citymen schrieb am 08-02-2005, 09:21:37:
und hier ist der dritte. der SAW-schütze oder auch sniper vom dienst Laugh Big Grin
 
elwritch schrieb am 08-02-2005, 09:20:26:
Blink zweiter loooooooooool
 
Elwood schrieb am 08-02-2005, 09:19:18:
Blink erster loooooooooool

Kommentar:
ANGEBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin

 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.