Össi-Beschwerde-Box

Hallo Leute, hier könnt ihr euch zum Thema "Ossis" äußern. Ihr könnt mal so richtig Dampf ablassen; ... ihr könnt mal voll die Ossis verarschen, viel Spaß ;-) #0D#0APS: Wer gute Ossiwitze hat, kann die hier reinschreiben.

[ ] [5]
bastian sachsen schrieb am 01-01-2002, 19:36:14:
Hi, find ich super, das ihr die dummen Ossis verarscht. Cu

lala lala schrieb am 11-06-2001, 13:12:12:
Ich finds cool wie ihr die ossis verarscht(*****)

Smile

Ludwig Münich Ansbach schrieb am 21-03-2001, 19:53:26:
Ja hi ich bins der Hubby. Ich find eure HP echt geil.

Ramona schrieb am 21-03-2001, 19:46:42:
Hi ihr, leider weiß ich nicht, was hier rein schreiben soll, aber ich schreib halt mal irgend n schrott. hab jetzt aber leider keine zeit, ich schreib morgen mal was,

Bye

ZENSIERT gleichfalls schrieb am 20-03-2001, 16:21:01:
Mein Spruch:
Wer kriecht so spät durch Kraut und Rüben? Der Ossi ist´s, er will nach drüben. Erreicht den Zaun mit Müh und Not- Strom war drauf, jetzt ist er tot.

[ ] [5]