Schreibt mir mal was nettes

Hi Leute!!!#0D#0AFreu mich immer über Feedback#0D#0Aund Tipps wie ich meine Page optimieren kann#0D#0Aby#0D#0Aromi

Matze Hohnweiler schrieb am 28-09-2001, 14:34:12:
Hi Rome!!! Wie ich sehe hast du das design total geändert, is schon ganz gut, vielleicht noch ein paar flash animationen einbauen.
Achso, ich hoffe du kennst mich noch...
Wie gehts dir denn so? Wenn du Lust hast können wir ja mal in ICQ miteinander quatschen.

Cya Matze

Romeo der Antarktis schrieb am 23-07-2001, 18:29:37:
Halli Hallo!
Ich wollte dir nur mal auf diesem Weg sagen das
ich dich liebe!
Das Wochenende war wunderschön
In Liebe
Romeo

Carmen Sindelfingen schrieb am 28-03-2001, 10:14:53:
Hallo Namensschwester! Damit Du endlich mal Post bekommst: ich find´Deine Homepage toll. Mach weiter so! Super ist auch, dass Deine ganze Familie so literarisch orientiert ist (war vorher auf der Family-Homepage). Grüßle, Carmen. Smile