Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 23 24 25 | » ] [241] 
Karl Trutschl


: Mürzzuschlag Österreich
10-12-2014, 13:41:01 Datum: 10-12-2014, 13:41:01     EintragID: 241    

Vielen Dank für diese wirklich sehr gute Demontageanleitung der Tütverkleidung!

..mich würde noch interessieren ob miuch dahinter ein massives ROSTPROBLEM Mad erwartet???
habe da einen A6 Avant 2003 gesehen, also ein Jahr älter als mein A4, sah nicht gut aus, absolut kein HOHLRAUMSCHUTZ, gibts da Erfahrung mit A4 Avant?
Danke!
top tru[æ]htl-kapfenberg.ac.at   
 
Helmut


: 31535 Neustadt
25-08-2014, 16:00:10 Datum: 25-08-2014, 16:00:10     EintragID: 240    

Hallo an alle Audi Fans
Bin Helmut 53 Jahre Jung fahre sein meinen Führerschein seit 1983 Audi habe mit einen Audi80 B1 angefangen er war aus dem Jahr 1973 habe ihn damals für 300 DM gekauft und bin damit 6 Jahre lang gefahren. Habe dann Audi80 von 1978 dann einen aus dem Jahr 1984 einen Audi 80 GT mit 90 PS was für ein schönes Auto hatte leider da Pech das mir einer in die Seite gefahren ist Totalschaden Mad. Dann kam ein Audi aus dem Jahr 1987 B3 hatte ihn 15 Jahre mit stolzen 458 Tkm auf der Uhr Tounge wollte ihn als Oltimer behalten, aber es musste viel dran gemacht werden. Nun bin ich stolzer Besitzer eines Audi A 4B6 8E gekauft von ein Älteres Ehepaar mit 95 TKM für schlappe 3600 € Laugh bis jetzt noch keine Probleme ach ja der Softlack hält sich bei mir in grenzen. Bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen brauchte eine Anleitung für MAL. Sehr gut dargestellt super. Macht weiter so und Tolle Forum. Gruß an alle Audi Fans.
top helmutpaul46[æ]live.de   
 
Basti


04-01-2014, 11:44:22 Datum: 04-01-2014, 11:44:22     EintragID: 239    

Hey Super Anleitung zum demontieren der Türverkleidung! Spitze gemacht, weiter so Smile
top  
 
SLICKFISH


22-12-2012, 22:15:22 Datum: 22-12-2012, 22:15:22     EintragID: 238    

hallo, kannst du mir sagen ob im a4 8e das nokia system verbaut ist? da steht ja harman hinten auf der endstufe drauf!? die seite find ich toll gemacht, mit sehr viel liebe und details! echt cool, erspart mir sehr viel zeit und nerven beim einbau Big Grin wäre nett, wenn du mir antworten würdest!?


Weiter So!!!!


bye
top slickfish[æ]live.de   
 
SteffMaster


06-09-2012, 21:29:29 Datum: 06-09-2012, 21:29:29     EintragID: 237    

Danke für die sehr hilfreichen Info's

Mein neu erworbener Audi A4 B6 2.8 Quattro mit Landi Renzo wird ein "neues" gebrauchtes Navi bekommen (DX Wink).

MfG Steffen
top  
 
Freddy


: Leipzig
01-09-2012, 12:13:06 Datum: 01-09-2012, 12:13:06     EintragID: 236    

Hallo liebe Audi-Fans!

An dieser Stelle möchte ich den Ersteller dieser HP ein großes Lob für dessen Engagement & den damit verbundenen Zeitaufwand aussprechen.

Ich selber bin ein großer Audi-Fan und fahre zur Zeit einen A4 B6 1.8 T (Limo.), und habe daher jeden Umbau mit viel Freude durchgelesen!

Aufgrund der ausführlichen Beschreibungen zu sämtlichen Umbauten werde ich mich demnächst an die Nachrüstung der MAL wagen. FIS & GRA sowie Bi-Xenon wurden bereits nachgerüstet und es ist dennoch kein Ende in Sicht!Smile

Mach weiter so! Ich denke es gibt genug Fans die du hast und die dich (also die HP) verfolgen!

LG

Freddy
top  
 
Dave


30-08-2012, 11:23:56 Datum: 30-08-2012, 11:23:56     EintragID: 235    

Danke für die Nützlichen Info's

Meine Audi A4 B6 Türverkleidung ging mit deiner Hilfe problemlos runter Big Grin

Grüßle

Dave
top  
 
Guest


24-08-2012, 18:51:04 Datum: 24-08-2012, 18:51:04     EintragID: 234    

Vielen Dank für die Infos! Big Grin
top  
 
Ben


10-05-2012, 17:58:42 Datum: 10-05-2012, 17:58:42     EintragID: 233    

Hallo,
Kann mir bitte jemand noch mal genau erklären wie ich eine Endstufe an den Stecker hinten im Audi A4 avant anschließen kann Wink
Komme irgendwie nicht richtig klar dabei Sad

MfG Ben
top benni_zettl[æ]yahoo.de   
 
upower


: Schwandorf( Bayern )
19-03-2012, 14:58:48 Datum: 19-03-2012, 14:58:48     EintragID: 232    

Tolle Seite. Die Anleitungen haben mir sehr geholfen. Big Grin
top upowering[æ]online.de   
 
 [ 1 2 3 ... 23 24 25 | » ] [241]

Vielen Dank! Ich freue mich über jeden Eintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.