Gästebuch von Axel Zerrer

Hallo, Sie sind nun im meinem Gästebuch gelandet und ich würde mich über einen kleinen Eintrag an dieser Stelle freuen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
karin (91.23.237.224) schrieb am 03-07-2007, 18:53:11:
Hallo,
meinen Glückwunsch! Sehr interessante und schön gemachte Homepage! Weiterhin viel Erfolg mit diesen Seiten und alles Gute! Lieben Gruß Karin
 
Benjamin Kalmbacher (87.178.207.85) Gaggenau schrieb am 15-01-2007, 21:42:03:
Hallo Herr Zerrer,

ich wünsche ihenen alles gute und viel Erflog im neuen Jahr.
Und ausseerdem habe ich noch eine bitte. Ich habe letztes Schuljahr bei ihnen eine GFS über den Wankelmoter gehalten dazu habe ich einen Ordner angefertigt ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mir diesen zuschicken oder sich mal melden an: " bennx_89@hotmail.de "

Gruß Benjamin Kalmbacher ehemalig (9c)
 
Robin (217.227.175.186) schrieb am 28-08-2006, 16:05:17:
guten tag "catian" zerrer cuule seite echt nicht schlecht müssten sie aber mal wieder aktualisieren aba ansonsten top

naja dann wünsch ich ihnen noch viel spass in technik ohne mich jetzt haben sie allerdings keinen verdächtigen mehr ^^
 
david 9c (217.81.161.171) schrieb am 05-07-2006, 14:52:51:
hallo herr zerrer! was habe ich in der T-Arbeit , weil morgen haben wir ja kein technik!
 
chris un andre (217.81.164.169) gaggenau schrieb am 09-02-2006, 19:06:12:
halli hallo master of disaster z-errer!!!!!!!!
 
Julian Kirstein (84.162.239.27) Ortenberg schrieb am 20-05-2005, 18:44:07:
Hi Axel hab mal deine Hp angeguck
wann gehen wir ins kino?
 
Andre Lang (80.131.181.114) Gaggenau schrieb am 21-10-2003, 14:43:50:
Hallo Herr "Master" Zerrer

wie gehts ihnen denn so?
mir gehts super, mach grade ne ausbildung zum Kfz - Mechatroniker
alles total einfach, liegt vielleicht au daran das sie uns alles so gut bei gebracht haben (das ist jetzt kein geschleime, denn ich bin ja leider nimma in ihrem unterricht). Wie gesagt alles noch voll leicht. vielleicht wenn es die zeit zu lässt komm ich die Realschule mal besuchen.
bis dann. gruss Andre
 
Michael M. (80.131.177.214) Ottenau schrieb am 01-07-2003, 10:49:44:
Hallo Herr Zerrer
Als erstes möchte ich mich bedanken, daß wir in ihren schönen ITG Unterricht durften Smile
Ich mache auch gerade eine eigene HP ( www.m3pH.de.vu ). Würde mich bedanken wenn sie mal vorbei schaun und was schönes ins Gästebuch eintragen würden Big Grin
 
Frank K. (62.227.113.8) Bischweier schrieb am 24-06-2003, 21:53:29:
Hallo Herr Zerrer!!!
schauen sie sich doch mal auf unsere neuen HP um

Bis morgen

Die Naturfreunde

user posted image
 
Frank Kappenberger (217.1.28.124) Bischweier schrieb am 18-08-2002, 14:09:10:
Guten Zag Herr Zerrer

schoene Ferien und bis zum Technikuntericht im Schuljahr 2002/2003

Gruß aus Bischweier
 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.