Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [28] 
Daniel
08-11-2005, 16:47:26 08-11-2005, 16:47:26
 


: Witten
ICQ No.: 336225212
Hallo Helge,
Eine sehr schöne Seite, wie ich finde!
Besonders gefällt mir die Rubrik "Fahrzeuge" wobei du aber bei Paul immer noch ein wenig untertreibst Wink
Also ich hab noch nicht viele Autos gesehen, die so Turbo sind und oben ein Magnetschild mit den magischen roten Buchstaben drauf haben.
Naja, man sieht sich, spätestens nächste Fahrstunde. Hoffen wir mal, das ich die Kupplung dann nicht mehr so elegant kille, wie beim letzten mal Unsure
und nicht vergessen, dass dann auch alles gut wird Wink
Top  
 
SSFFF
16-10-2005, 14:44:13 16-10-2005, 14:44:13
 


: herdecke
ICQ No.: 308071537
Ok, dann schreib ich dir noch mal einen Einträg, obwohl ich das ja schon mal getan hab, auch wenn du´s mir nicht glauben willst.
Weiß nur nicht wirklich, was ich noch schreiben soll...Ach ja, du hast meinen Namen bei "Haben fertig" falsch geschrieben (Jacqueline).
Aber "Alles wird gut" Big Grin
Top jaki89[æ]gmx.de  
 
Susanne
12-10-2005, 22:26:43 12-10-2005, 22:26:43
 



Hallo Helge
Auch wenn es Dich eine Menge Anstrengung
gekostet hat-hast du es doch geschafft mich in Deine Fahrschule zu locken.
Wollen mal sehen wie das wird.
Du liesst wieder von mir wenn ich das überlebt habe.
So nach dem Motto:Alles wird gut!!!!Ich will es jedenfalls hoffen.
Einen Gruss schickt Dir Susanne
Top DennisJulian3107[æ]aol.de  
 
Kai
09-10-2005, 10:28:08 09-10-2005, 10:28:08
 


: Meiringen, Schweiz
Grützi Helge,

ich hoffe dir geht es gut. Nachdem ich (doch noch) meine Führerscheinprüfung bestanden habe, im schweiss deines Angesichts und meines unvermögens, musste ich kurz darauf wieder meinen teuer erworbenen Führerschein wieder abgeben.... habe nun einen Schweizer Lappen. Meine E-Mail Adresse hast du jetzt. Melde dich doch mal und arbeite nicht zuviel!!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz an dir und deiner Frau.

Kai
Top kaiheinz[æ]hotmail.com  
 
Helge
21-08-2005, 18:33:40 21-08-2005, 18:33:40
 


: Herdecke
Big Grin Danke du Räuber! War auch ne spassige Zeit mit Dir! Warst ja auch fast immer da! Deine HP ist auch ne ganz nette Sache! Aber das ist ne Etappe zu hoch! Auf meiner Seite soll man sich kurz informieren, ob Fahrschüler Cool oder nette Mitbewerber Oh My! , eben jeder der sich über die ERSTE FAHRT informieren will! Wub
Top  
 
Christian
19-08-2005, 15:52:06 19-08-2005, 15:52:06
 


: HERD-ECKE
ICQ No.: 221888209
so auch ich will mich nun mal in dein ultimatives gästebuch eintragen...
wenn das mal nicht nervenaufreibend war am dienstag weiß ichs auch nicht... aber nun ist es ja (leider) vorbei Wink ne es hat echt spaß gemacht! kann dich und deine fahrschule nur weiter empfehlen und das werde ich auch tun! war ne schöne zeit... aber nun ist es auch ganz schön alleine die straßen in der umgebung unsicher zu machen!!! Laugh werde mich bemühen nicht so schnell an einem aufbauseminar teil zu nehmen! Tounge
so... ich denke wir bleiben in kontakt und ich hoffe das dir der job weiterhin so viel spaß macht und du ihn auch genauso gut und aus leidenschaft machst wie bisher! (freu mich auch schon auf meinen habe fertig eintrag Big Grin ) Gruß Christian
Top info[æ]platdesign.de http://www.platdesign.de  
 
FFF
18-08-2005, 11:38:16 18-08-2005, 11:38:16
 


: Herdecke
ICQ No.: 308071537
Huhu Helge

hier hast du deinen Eintrag.
Fahrschule mit dir war echt lustig, auch wenn du mich ziemlich oft geärgert hast mit deinem doofen Funkgerät! Werde dann in etwas weniger als 2 Jahren wieder kommen und Autoführerschein machen. Du hast übrigens noch den falschen Roller bei den Fotos, das ist nicht die Tussi, die ich gefahren bin Happy Und ich steh doch nicht in haben fertig!!! Hab ich doch gesagt! Tounge
Top jaki89[æ]gmx.de  
 
Gabi, Sascha, Dani
05-08-2005, 15:54:45 05-08-2005, 15:54:45
 


: Herdecke
Rolleyes HI Helge
Ham uns die Site angeguckt und finden sie OK.
Sind zufrieden mit dir.

Bis dann...
Top red-snake[æ]gmx.de  
 
Alex
19-07-2005, 11:34:05 19-07-2005, 11:34:05
 


: Herdecke
Big Grin Endlich fertig! Muß schon sagen, daß zwei Führerscheine ganz schön teuer sind! Liegt wohl auch daran, daß ich für Auto etwas mehr gebraucht habe, hatte oft das Gefühl das Jens total überfordert war! Ob Fahrlehrer wirklich sein Job ist wage ich zu bezweifeln! Im Auto kaum geredet, im Unterricht hatte ich das Gefühl er schläft manchmal ein! Mad Da hat man gleich den Unterschied gemerkt, als ich aufs Motorrad gestiegen bin! Rolleyes Erst Peter mit seiner Gemütsruhe und dann Helge der, wie er immer sagt, Fahrlehrer aus Leidenschaft! Natürlich hatte er Recht: Alles wird gut! Tounge Danke an Peter und Helge und an Jens sei gesagt auch du wirst es schaffen, irgendwann! Oder auch nicht........................!
Top  
 
Helge
14-06-2005, 21:46:37 14-06-2005, 21:46:37
 



Cool Ja lieber jörgm das habe ich getan! paul war ganz zufrieden mit Dir! Dein Führerschein hat dich aber nur 1800 euro gekostet weil der Tüv und das Strassenverkehrsamt auch noch mal knapp 250 Euro gekostet haben! Also hast du für mich nur rund 1550 Euro bezahlt! Ja Ja die roten Ampeln! Freut mich das es Dir Spass gemacht hat! Danke noch mal und lass den Corsa heile! Big Grin
Top  
 
 [ 1 2 3 | » ] [28]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.