Kauf - Verkauf - Tausch

Diese Seite ist für Tonbandfreunde und solche die es noch werden wollen. Hier könnt Ihr euch KOSTENLOS eintragen wenn Ihr Fragen zum Thema habt oder ein Tonbandgerät kaufen, verkaufen oder tauschen wollt.

Hinweis: Nur private Anzeigen zum Thema Tonband sind gestattet, alle anderen werden gelöscht!
Jeder ist für seinen Eintrag selbst verantwortlich, wir stellen nur das Forum bereit und übernehmen keine wie immer geartete Verantwortung. Bitte dies VOR einem Eintrag zu bedenken!!

Habe mich für dieses Forum  entschieden, damit Ihr auch ein Bild einfügen könnt, wie es geht: Schaltet auf Wizard Mode um und klickt auf IMG, dann geht ein Fenster auf und bei dem gebt Ihr eure Bildurl ein, das wars.
Grüße euer Tonbandmuseum

Dein Name:
Deine eMail:
Deine WebSeite:

[ ] [4]
05-04-2005, 19:08:27 05-04-2005, 19:08:27
W.Schicker

Revox Remote Control für A77 neuwertig undMarantz
Remote Control Unit in OVP Abzugeben

13-03-2005, 18:32:07 13-03-2005, 18:32:07
W.Schicker

Uher 4000 Reporter-L Abzugeben.Pesenerneuerung
erforderlich.Ansonsten schönes Gerät.35.-

07-03-2005, 12:54:07 07-03-2005, 12:54:07
Schicker
eMail: rgv[æ]aon.at

Uher Royal de Luxe C,bis auf einzu lautes Motorgeräusch sehr schön,incl. Betriebsanl.
abzugeben.

05-02-2005, 19:01:43 05-02-2005, 19:01:43
Franz Dokulil
eMail: info[æ]tonbandmuseum-korneuburg.at
WebSeite: http://www.tonbandmuseum-korneuburg.at
user posted image
Hallo Leute, habe mich für dieses Forum für euch entschieden, damit Ihr auch ein Bild einfügen könnt, wie es geht: Schaltet auf Wizard Mode um und klickt auf IMG, dann geht ein Fenster auf und bei dem gebt Ihr eure Bildurl ein, das wars.
Grüße euer Tonbandmuseum

[ ] [4]