Das Gästebuch der WWWF

Hallo liebe Sitebesucher!!!#0D#0AHier könnt ihr eure Kommentare zu der Site, der Liga oder anderen sachen reinschreiben.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Karl A....86 kleines Dorf schrieb am 08-06-2001, 21:57:20:
Ich finde diese Seite sehr gut.
Leider habe ich keine ahnung von Wrestling.
Gruß an Arno,Kohle und Affe.
 
Vince McMahon Berlin schrieb am 04-06-2001, 13:28:14:
HI!
Ich bin der neue Prez. Ich hoffe, dass jetzt wirklich mehr in Gästebuch reingeschrieben wird.
Shady
 
Kid Rocker der EWO schrieb am 02-06-2001, 17:08:43:
Hey Vince ich hacke dich klein und steckt dích in eine Tüte danach kiff ich dich weg
 
Kid Rocker schrieb am 17-05-2001, 15:54:32:
Ihr sagt unsere Site wär blöd guckt ersteinmal eure an!!!
 
Mark Köln schrieb am 01-05-2001, 07:43:18:
Die Seite ist gut aber Herausforderungen soll es heißen und nicht Herausvorderungen du völlig verblödeter Idiot!
 
Bora Berlin schrieb am 06-04-2001, 23:49:49:
es ist toll hier! Ich bin wunschlos glücklich! Bloß ich könnte auch mal einige Kämpfe gewinnen, beim nächsten RP streng ich mich ganz besonders an!
 
"The Game" Triple H Berlin schrieb am 27-03-2001, 05:30:57:
Ey wieso schreibt hierkaum einer was rein is ja voll *******
 
Commish Mick Foley Berlin schrieb am 23-03-2001, 20:14:14:
Ich werd mich drum kümmern. Wir können ja keinen VERkümmern lassen *lol*
 
Kane 34246 Kassel schrieb am 23-03-2001, 18:44:52:
Die WWWF ist sehr sehr super, aber ich finde es doof, dass Kane so wenige Matches hat.
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.