Das TC-Gästebuch

Hier sind Sie richtig um uns etwas mitzuteilen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
luggi schrieb am 15-10-2001, 20:22:06:
meine fresse ich bin begeistert was du hier seit märz aufgebaut hast
 
Vaclav Karlsbad, CZE schrieb am 27-05-2001, 17:50:00:
Ich grüsse alle Mitglieder des TC Selb...
 
Anke Badura Selb schrieb am 02-05-2001, 08:11:54:
Hallo,
ich finde Eure TC-hompage toll und werde mich in meinem Fundus umschauen, ob ich einige alte Tennisbilder dazu finde. Allerdings bin ich in den naechsten Tagen noch anderweitig beschaeftigt.
Ich melde mich dann wieder.
Gruss
Anke Badura

Kommentar:
ja das wäre echt sehr nett!

 
Meff schrieb am 18-04-2001, 12:29:23:
hallo !
schöne sache !
danke ,dass du dir so viel mühe machst.lasse dir einige sachen zukommen,damit du die seite weiter ausbauen kannst

meff

Kommentar:
na meff wo bleiben die sachen???

 
Stem Bayreuth schrieb am 02-04-2001, 13:55:14:
Servus!
Ich grüße alle Tennisspieler und meinen göttlichen Sportlehrer aus der Jahrgangsstufe 5 und 6, Herbert Badura.
stem
 
Luggi Selb schrieb am 25-03-2001, 13:44:37:
Ich grüße meinen göttlichen Sportlehrer Herrn Badura, auch "Das Knie Gottes" genannt. Adios.

www.lucman.de
 
fraehnz Selb schrieb am 24-03-2001, 17:58:21:
Super sach so was. kann ich imma schaun wann ich wo spiel. ich mach noch a wengl werbung.
 
andy selb schrieb am 24-03-2001, 15:19:52:
Hi!
das Gästebuch ist eröffnet!
gruß andy
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.