Hänger-Gästebuch

Hier haben auch Nicht-Hänger die Möglichkeit, Kommentare, Meinungen und vielleicht auch Tips einzutragen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [108] 
peace schrieb am 31-05-2015, 22:08:48:
test
 
Yves Dünsen schrieb am 05-08-2008, 18:37:33:
Es ist soweit! "Die Hänger-Liga" wurde gegründet!

Damit der Sprung ins kalte Wasser sind so weh tut, kann jeder ohne Eintrittsgeld Mitglied der Liga werden (allerdings gibt es dann auch keine Preisgelder).

Wer sein Team zusammen hat, klickt auf die Registerkarte "Managerliga", dann auf "Liga beitreten" und sucht dann nach der "Die Hänger-Liga". Dann nur noch Berwerbung absenden, fertig!

Letzter Termin ist am 15. August 2008, vor dem Anpiff!

Viel Spaß! Cool

Bei weiteren Fragen: Rechtzeitig eine Mail abschicken!
 
Yves Dünsen schrieb am 29-04-2008, 19:24:39:
Moin,
wie ich einigen schon angedroht habe, werde ich bei kicker.de für die nächste Saison eine Manager-Liga gründen. Um ein interessantes Spiel zu haben, wird es eine Liga bei dem "Managerspiel Interactive" werden.

Beim "Managerspiel Interactive" muss man sich - in Kurzform - ein Team von 22 Mann mit einem begrenzten Kapital zusammenkaufen. Jeder kann (wenn er noch genügend Geld zur Verfügung hat) jeden Spieler kaufen, also kann jeder Spieler zum Beispiel Tim Wiese (Hallo Burk... Big Grin ) im Team haben.

Aus diesen 22 Mann muss man jeden Spieltag eine Mannschaft aufstellen. Kicker.de benotet nach jedem Spieltag alle Spieler der Bundesliga, die beim Ligaspiel gespielt haben.

Spieler, die im realen Spiel nicht gespielt haben, bekommen also auch keine Punkte. Entsprechend der Benotung (Schulnaten) bekommt man für seine aufgestellten Spieler Plus- oder Minuspunkte.

Um ein gemeinsames Spiel aufzuziehen, werde ich rechtzeitig hier den Namen der Liga mitteilen, damit sich die Teilnehmer in dieser Liga anmelden können (man kann natürlich auch ohne Liga-Beitritt das Spiel spielen, aber ein Vergleich mit 250.000 Anderen fällt nicht immer motivierend aus!).

Preise gibt es von kicker.de, allerdings nur für die ersten drei der Hinrunde und der gesamten Saison. Hier sollte man überlegen, ob man ein Startgeld wie beim hiesigen Tippspiel einführt. Ich werde daher die jetzigen "Kassierer" mal fragen, ob sie hierfür mit kassieren... Rolleyes

Anmelden bei kicker.de kann man sich aber schon vorher, um schon etwas reinzuschnuppern. Kicker.de fragt dabei einige Daten ab, was aber weder zu vermehrtem Spam, noch zu einem überfülltem Briefkasten führt.

Falls jemand schon einmal die Regeln studieren möchte, hier zwei URLs: http://www.kicker.de/games/interactive/bun...artikel/367663/ und http://www.kicker.de/games/interactive/bun...artikel/367833/ (geht auch ohne Anmeldung).
 
Yves schrieb am 04-03-2008, 19:18:47:
Wo ich hier gerade den Fortuna-Anhänger lese, wollte ich noch mal an die letzten Werder-Spiele erinnern...die mit den Sprechchören "Wiese für Deutschland!"...Wiese, dem zukünftigen Torwart der Nationalmannschaft!!! Big Grin Big Grin Big Grin
 
Burk schrieb am 23-01-2008, 20:00:46:
Nicht daß ich denen zuviel Beachtung schenke. Aber Ahnung haben sie, wie die Pressestatementes beweisen:

"Auch die Bayern fanden lobende Worte, wie etwa Coach Ottmar Hitzfeld, für den die Fortuna „topmotiviert und läuferisch sehr stark war“ oder Uli Hoeneß, der unterstrich, „dass diese Mannschaft bewiesen hat, dass sie nicht in die Regionalliga, sondern in eine höhere Klasse gehört.“
 
Burk schrieb am 23-01-2008, 19:55:43:
"Nur" 3:1. Es war mir eine Freude. Smile
 
Burk schrieb am 05-01-2008, 13:02:08:
Samstag, 19. Januar, 14 Uhr: Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2008 mit Werder Bremen, Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund, LTU arena.
Der Spielplan:
14.05 Uhr: Eröffnungsspiel Fortuna gegen Werder Bremen.
15 Uhr: Bayer Leverkusen gegen Borussia Dortmund.
15.55 Uhr: Spiel um Platz drei.
16.50 Uhr: Finale.

Ich freu mich schon!!!!!!
 
Marius Kräkel schrieb am 10-08-2007, 17:53:25:
moin moin
kann mir vielleicht irgendwer helfen weil ich habe mein passwort für das tippspiel vergessen.
 
Helmut z.Zt. Istanbul schrieb am 29-09-2006, 11:41:50:
Merhaba Hänger,

möchte mich auf diesem Wege bei Burk für die (neutrale Cool )Live-SMS-Übertragung des Championsleague-Spiels bedanken.
Grüsse vom Bosporus
Bis nächste Woche
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [108]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.