Auch einen Eintrag hinterlassen  [ ] [6]

Hey Torsten,
wollte dir mal Gruesse aus England da lassen.
Viel Spass in Good Ol' Germany

Eintrag-Nr.: 6
20-10-2006, 18:27:38

FLO

Milton Keynes, UK
florianseibert[æ]web.de

Hi Torsti,
ja, auch mich verschlägt es gelegentlich mal hierher. Blink Schade, dass du gestern nicht mit im PHANTASIA-Land warst, es war echt total genial. Wir mussten schon ein paar Mal an dich denken, wenn es erst mit der Achterbahn in einen Aufzug hinein ging und dann ein paar Sekunden später ab in die Tiefe. Wacko Mr. Green
Ich hoffe, wir erleben sowas auch mal zusammen. Ansonsten könnten wir uns ja auch mal wieder sehen, dein Geschenk liegt auch noch bei mir rum.

Viele liebe Grüße, Deine Anne

Eintrag-Nr.: 5
03-08-2005, 22:57:16

Schwalbach am Taunus
anne[æ]dezembra.net
Homepage:

Hi Torsten, wollte dir mal wieder was schreiben, nachdem ich grade so auf allen Homepages rumgesurft bin und allen einen Gästebucheintrag hinterlassen habe. Big Grin Deine neue Seite gefällt mir gut, sie ist informativ. Nur wenn du auf "Fun" klickst, kommst du irgendwie auf eine Seite in der Seite, das musst du nochmal ändern. Rolleyes
Hey, ich finde, nachdem ich die Reiseberichte von den Jungs gelesen habe, dass wir mal wieder einen kleinen Cliquenausflug machen sollten, das würde uns bestimmt gut tun. Ich schlag ja immer mal eine Nacht Pescara vor, aber Flo hat sich mit seinen sämtlichen Ägypten-Reisen wohl finanziell etwas übernommen. Naja, mal sehen. Wär schön, wenn wir sowas mal wieder hinkriegen. Smile
Ansonsten, lass dich mal wieder hier sehen, ich hab schon ganz vergessen, wie Du aussiehst. Grad jetzt, wo's wieder wärmer wird, sollten wir die SchwaRRRRRRRRRn-Saison einleuten.
Liebe Grüße, Deine Anne

Eintrag-Nr.: 4
30-04-2005, 13:18:50

Homepage:

So so, schön das du dein update so kommuniziert hast. immerhin habe ich dann doch mal den weg hierher gefunden. Könntest meinem profil mal ein aktuelleres Foto gönnen.

Eintrag-Nr.: 3
08-04-2005, 20:07:14

Flo

Schwalbach
florianseibert[æ]web.de
207621919
Homepage:

Hallo mein bester Tounge ,wollte dir nur sagen das die Seite mir gut gefällt.Meine Name wird aber mit "ie " geschrieben und nicht "Ditmar". Sad Weiter so Alter Big Grin

Eintrag-Nr.: 2
28-02-2005, 20:21:24

Diddy

Schwalbach
Homepage:

Hey, wow, scheinbar bin ich die erste, die hier war schreibt. Hab ja auch von Torsten, in Martinas Auto und unter einer fetten Reisetasche begraben, den Tipp bekommen, dass sich hier was geändert hat.
Also, Torsten, Respekt, gefällt mir echt gut, wie du das hier aufgezogen hast. Du bist ja der Einzige von uns, der ganz auf Beepworld verzichtet, deswegen doppel-Respekt.
Ich hoffe, dass Du bald so viele Gästebucheinträge hast wie auf der alten Seite.
Bis bald, das A in F-L-A-T

Eintrag-Nr.: 1