Gästebuch der Sängerlust Steinach

HomePage:
Ort:

[ 1 2 | » ] [6]
6) Dirk Stubenvoll (80.129.233.12) Wollbach schrieb am 05-11-2006, 17:22:09:
Hallo Sangeskollegen

Der MGV-Wollbach möchte sich an dieser Stelle noch mal für die schönen Stunden bei Euerm Liederabend bedanken. Auf ein baldiges Wiedersehen!

5) Nicole (217.248.8.197) Gemünden/Rieneck schrieb am 04-06-2006, 18:46:40:
Hallo Liebe Steinacher Sänger ,liebe Andrea
ich war gerade auf Eure seite und muß sagen sie gefällt mir ganz gut ..sowas hat der Sängerkranz in Rieneck noch nicht aber man könnte das ja mal vorschlagen. Ich werde immer mal wieder hier reinschauen um zu sehen was sich neues bei euch tut,und vielleicht ergibt es sich ja auch mal das wir zu euch zum singen oder ihr zu uns nach Rieneck kommt. Rolleyes
Liebe grüße und noch ganz viel Spass beim singen , wünscht euch Nicole Schneider Big Grin

4) Gerdi Albright (64.1.239.226) Denver, Colorado schrieb am 07-04-2006, 01:04:04:
Viele Gruesse aus Denver, Colorado von der Gerdi (Altfuldisch). Bis bald!

3) Andreas Jöchner vom MGV Archshofen (84.164.73.131) 97993 Creglingen - Archshofen schrieb am 20-12-2005, 21:32:00:
Rolleyes Hallo Sangesfreunde,

herzliche vorweihnachtliche Sängergrüsse überbringe ich aus dem lieblichen Taubertal!

Nette Homepage, macht weiter so und viel Spass beim Singen!
Unsure
Auf einen Gegenbesuch auf www.mgv-archshofen.de freut sich

Andreas Jöchner, 1. Vorsitzender

2) MGV (62.158.223.245) 27804 Berne - Wesermarsch - Niedersachsen schrieb am 13-03-2005, 22:37:17:
Herzliche Sängergrüße aus dem hohen Norden und weiterhin viel Spass und Erfolg beim Singen. Über einen Gegenbesuch auf unserer Homepage würden wir uns sehr freuen. Karl-Ernst Thümler Pressewart

[ 1 2 | » ] [6]

Vielen Dank!