Jule´s Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [107] 
# 107
geschrieben von Kim :b, am 29-04-2011, 09:09:27 Alsdorf :)  

Hallo Jule Happy

Deine neue Brille steht dir Klasse Tounge

Naja bis dannn mal !!

Kiiiim :b


 
 
# 106
geschrieben von Bea, am 30-01-2011, 21:29:51 ST. Gallen - Schweiz  

Liebe Jule

Hut ab, Du bist ja eine ganz grosse Kämpferin. Mein Schwageer ist gerade Pate geworden von einem Mädchen, das auch so früh auf die Welt kam und jetzt auf der Neonatologie liegt. Ich hoffe, die kleine Maus hat auch eine solche Kraft wie Du und schafft es. Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute und sende Dir liebe Grüsse aus der Schweiz
Bea Smile

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 105
geschrieben von Tommy Heinrich, am 11-11-2009, 12:35:14 Alsdorf  

Hallo Jule,
viele Grüße aus Baesweiler wünschen Dir Tommy (Ballack), Ajse und Marcel!!!

» EMAIL 
 
 
# 104
geschrieben von Kim Haas, am 23-07-2009, 20:57:31 Aachen  

Hallo Jule !
Ich bins deine Cusine Kim na was machst du gerade so?
Ich vermisse dich sehr und ich habe dich sehr lieb !
Morgen fahre ich in den Urlaub zum Gardersee !1Woche!
ich habe dich soooooooooooooooooooooo lieb deine kim
Wub Big Grin Laugh Rolleyes Smile Tounge Tounge Tounge :wub

» EMAIL 
 
 
# 103
geschrieben von Wijo, am 01-03-2009, 12:31:09 Hamm  

Smile Hallo Jule!!! Ich bins Wijo, Du kennst mich nicht aber dein Papi(er ist ein besonderer Mensch genauso wie deine Mami-die leider kenne ich nicht).Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen, und ich muss zu geben ich hatte Tränen in Augen, wie du kämpferisch auf die Welt gekommen bist.Du bist ein Berreicherung für uns alle ,ein Gottes Geschenk.Ich wünsche dir viel Freude am jeden Tag, und dass dein Leben immer mit voller Farben bleibt.Das und noch mehr wünsche ich dir und meine Tochter Sophie.
Wijo(Freundin von Benno)

» EMAIL 
 
 
# 102
geschrieben von Jule, am 06-06-2008, 18:16:13 Siersdorf  

Hallo Leute, Neues von Jule:
Mama und Jule wohnen mittlerweile alleine und das klappt wunderbar, Jule kann schon Pipi auf Toilette und Mama ist richtig stolz auf die kleine Maus. Vielen Dank für die lieben Worte von Euch.
bis bald Jule, Casti Katze und Mama


 
 
# 101
geschrieben von Daniela, am 24-03-2008, 23:17:42 Schwarzenbek  

Hallo Jule!
Ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und kann mir vorstellen wie stolz deine Eltern auf dich sind! Meine Kleine ist auch eine Frühgeburt (29. SSW, 1328 gr. und 37,5 cm). Ich ziehe den Hut vor all diesen starken Kindern!
Ich wünsche dir alles alles Gute!

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 100
geschrieben von Nicole, am 16-01-2008, 03:51:41 Aachen  

Rolleyes Hallo Jule,du kennst mich zwar nicht aber Mama und Papa wissen sicher noch wer ich bin.Ich habe dich die ersten Lebendsmonate versorgt und großgezogen.Wurde durch eine neue Arbeitskollegin auf deine Webseite aufmerksam gemacht.Freue mich sehr,daß es dir so gut geht.Viele liebe Grüße und noch alles gute zum Geburtstag Sr.Nicole

» EMAIL 
 
 
# 99
geschrieben von Wolfgang Collette, am 04-01-2008, 14:54:48  

Smile Hallo liebe Jule alles gute zu Deinem Geburtstag von Wolli Edie und den Kids .
Lass Dich recht von Papa und Mama verwöhnen .
Gruss die Fam. Collette Smile


 
 
# 98
geschrieben von W.Randerath, am 03-10-2007, 15:59:06  

jule,
wünsche Dir das Du gerne in den Kindergarten gehst. Bestimmt aufregend die vielen Kinder.
Opa Wolfgang

» EMAIL 
 
 
# 97
geschrieben von Deine Mama, am 29-07-2007, 20:05:43 Siersdorf  

Hier ein keiner Ausschnitt aus Jule`s Alltag:
Viel Spaß beim Lesen:

Papa sagt zu Jule: "Wenn Luca nervt, klatsch Ihm eine!" Luca nervt und Jule klascht in die Hände.

Urlaub 2007:
Im Urlaubszuhause angekommen, steht Jule im Wohnzimmer und fragt: " Und wo ist hier die Leckerschublade?"

Zum Abendbrot gibt es Eier mit Tomate. Jule: "Mama, da ist ja noch Verpackung dran."(Tomatenschale)

Ich Liebe Dich, meine Allersüßeste

» EMAIL 
 
 
# 96
geschrieben von Wolfgang Randerath, am 26-07-2007, 14:08:36  

Jule,
endlich Sommer und das Eis schmeckt Dir!!!
Schön das es Dich gibt.
Opa Wolfgang

» EMAIL 
 
 
# 95
geschrieben von Mama, am 28-05-2007, 14:50:41 Siersdorf  

Hallöchen meine Jule - Maus,
bin froh des es dich gibt, schöne Pfingsttage.
Deine Mama


 
 
# 94
geschrieben von Wolfgang Randerath, am 27-05-2007, 13:33:08  

Hallo Jule,
liebe Pfingstgrüße von Opa.


 
 
# 93
geschrieben von Wolfgang Randerath, am 10-04-2007, 21:53:30  

Hallo Jule,
Bin sehr stolz auf Dich.
Freue mich sehr, wenn Du mit Mama hin und wieder zu mir kommst und wundere mich immer wieder was Du schon alles sprechen kannst.
Ich liebe Dich.
Opa Wolfgang


 
 
# 92
geschrieben von jacki, am 05-04-2007, 07:01:38  

hallo jule


Smile Laugh


 
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [107]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.