Anita´s Bärengarten


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [65] 

Hallo Anita...

Ich bin zufälligerweise auf deiner Homepage gelandet und habe mich glatt verliebt in deine zauberhaften Bärchen Wub
Weiter so! Ich bewundere dich sehr für deine Kreativität und dein können!
Liebe Grüsse aus der Schweiz


Eintrag-Nr.: 65
15-11-2011, 16:27:02

 

Anna-Lena
(188.154.149.3)

 

 

Hallo Anita !
Nach Deiner "Mich-Seite" bin ich auch auf dise tolle HP gestoßen und kann nur sagen "WOW" !!!
So viel Kreativität und künstlerisches önnen bei der Schaffung dieser süßen Bärenseelen kann ich nur bewundern ! Ab jetzt bist Du eine wichtige Adresse, die ich oft besuchen werde ! Eines Deiner knuffigen Geschöpfe wird auf jeden Fall bei mir einziehen !
Alles Liebe & Gute von Ines


Eintrag-Nr.: 64
22-09-2011, 13:15:28

 

Ines
(87.158.174.226)

:
"Bärlin"
eMail:
friessner[æ]web.de

 

 

Super süße Teddys und eine sehr schöne Homepage.

weiter so! Happy


Eintrag-Nr.: 63
05-08-2011, 06:09:37

 

Bruno
(121.219.125.139)

eMail:
brunomail50[æ]googlemail.com
Homepage:
http://www.teddy-town.com

 

 

Hallo Anita,
Respekt!!!!! Ihre Bärchen sind nicht nur traumhaft schön und reizend, sondern auch eine Handarbeit aller erster Sahne!
Seit 2 Jahren bin ich auch "auf den Bär" gekommen, allerdings hatte ich, da doch noch Oma geworden, längere Pausen des "Gebärens".
Ich wünsche Ihnen weiterhin die Liebe zum "gebären" und recht viele Liebhaber Ihrer Geschöpfe!
Ein liebes Grüßle aus dem Schwobaländle von Hella


Eintrag-Nr.: 62
23-08-2010, 09:28:21

 

Hella Gehrung
(84.161.169.160)

:
Gerlingen
eMail:
hella.gehrung[æ]t-online.de

 

 

Liebe Anita,
Bin durch das e-Papier auf dich aufmerksam geworden und
muss dir zu dieser wunderschönen HP und den bezaubernden Bären gratulieren.
Jeder Teddy zum Fressen süß.....
wünsche dir weiterhin viel Fantasie beim Bärenmachen. Lieben Gruß, Silvia Big Grin


Eintrag-Nr.: 61
08-02-2010, 10:18:19

 

Silvia
(188.23.196.82)

:
Wels, Österreich
eMail:
silvia_jacky[æ]yahoo.de
Homepage:
http://www.maisi-baeren.npage.de

 

 

Hallo Anita,
ich habe den Bericht über Dich in der Kuscheltiernews gelesen und war sofort hin und weg von Deinen wirklich niedlichen Bärchen. Natürlich bin ich gleich mal auf Deiner HP stöbern gegangen. Echt zucker die Kleinen Wub
Ich bin bärgeistert und werde bestimmt öfter mal vorbeischauen.
LG aus Witten
Sonja


Eintrag-Nr.: 60
01-02-2010, 17:37:36

 

Sonja
(77.182.60.79)

:
Witten
eMail:
info[æ]Dobbys-Schmunzelteddys.de
Homepage:
http://www.Dobbys-Schmunzelteddys.de

 

 

Moin Moin,

wollte nicht einfach so wieder gehen ohne zu sagen wie schön ich es hier fand. Deine Bärchen sind einfach zum nur abknutschen. Deine HP gefällt mir super gut. Habe mich sehr wohl hier gefühlt und werde öfters mal vorbeischauen. Werde Deinen Link auf meine Hp setzten und würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbei sehen würdest.
Viele liebe Grüße aus Lübeck


Eintrag-Nr.: 59
15-10-2009, 11:30:35

 

Alexandra Salomon
(213.178.68.68)

:
Lübeck
eMail:
lexi-baer[æ]gmx.de
Homepage:
http://www.lexi-baer.de

 

 

Hi
wolhlte nicht gehen ohne Dir einen Pfotenabdruck zu interlassen. Du hast eine sehr schöne Homepage und Deine Bärchen sind total zauberhaft....werde öfters hier vorbei schauen....bärige Grüße Franzi


Eintrag-Nr.: 58
17-03-2009, 11:14:31

 

Francesca
(89.58.32.137)

:
Cadolzburg/Fürth
eMail:
francesca.standke[æ]web.de
Homepage:
http://www.schoenblickbaeren.de

 

 

Liebe Anita,
es ist so schön dich zu kennenOh My!) Du bist eine superliebe Bärenmama! Ich freue mich riesig auf meinen Honey SweetyOh My!)
Wünsche Dir ein quietschvergnügtes bäriges Wochenende und SonnenscheinOh My!)
Alles Liebe
Deine Katja


Eintrag-Nr.: 57
23-01-2009, 10:35:29

 

Katja
(80.150.2.134)

eMail:
katja.bertram[æ]arcor.de

 

 

Liebe Anita,
ich bin hin und weg von Deiner wunderschönen Seite. Und Deine Bärchen sehen einem ja direkt in die Seele und sie sind alle kleine Helferlein. Ich möchte Dir und Deinem Sohn mein höchstes Lob aussprechen. Die viele Arbeit die damit zusammenhängt, hat sich wirklich gelohnt.
Werde mich jetzt erstmal weiter vertiefen in die einzelnen Gesichtchen und melde mich bei Dir in den nächsten Tagen.
Bis dahin die herzlichsten Grüsse
Helga


Eintrag-Nr.: 56
21-12-2008, 19:22:20

 

Helga Dressler
(88.65.142.123)

:
München
eMail:
helga_dressler[æ]web.de

 

 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [65] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.