Guestbook of Garni ** Reutlingen



  Your Message  Back to Garni ** Reutlingen.com  [ 1 2 | » ] [16] 
Damian


17-08-2005, 10:10:59 Datum: 17-08-2005, 10:10:59     EintragID: 16    

Die letzte Woche bei euch war echt super! Das Hotel kann man nur weiterempfehlen! Macht weiter so! Cool
top  
 
Wolfe


17-08-2005, 10:05:35 Datum: 17-08-2005, 10:05:35     EintragID: 15    

es war einfach wider toll bei euch, alles hat wie immer gepasst, wir sehen uns bestimmt wieder, ob tipps für motorradtouren oder wanderungen alles prima
gruß wolfe
top Wolfgang_steeb[æ]gothaer.de   
 
Sven


11-08-2005, 23:15:25 Datum: 11-08-2005, 23:15:25     EintragID: 14    

Ob Wanderer, Radfahrer oder Biker (wie ich),bestimmt auch Winterfreaks! Lauft, fahrt oder radelt hierhin. Es gibt sehr wenige Hotels (davon kenne ich viele) in denen ich mich so wohl gefuehlt habe. Eine Hotelierfamilie, die immer gut drauf war.Man kann sogar einen Aufbaukurs in einheimischer Sprache erhaschen, wenn die Tochter des Hauses Hausaufgaben erledigt. Wenn man etwas braucht oder etwas wissen will fragt Gabriele und Andreas. Mehr will ich nicht schreiben, probiert es aus!
Vielen Dank nochmal an Euch Drei fuer die schoene Zeit, auch wenn es zeitweise etwas arg kalt war zum biken. Bis zum 29. oder 30. 8.
Gruss Sven
top schelle.1307[æ]web.de   
 
Heike und Peter


: Deutschland
30-07-2005, 09:51:59 Datum: 30-07-2005, 09:51:59     EintragID: 13    

An alle Biker und nicht Biker, dieses Hotel ist einfach Spitzenklasse, Wir hatten 3 Wunderschöne Tage, und kommen auf jeden fall wieder in die Dolomiten und in das Hotel, ganz Liebe Grüße an Gabi und Andreas. Cool
top  
 
Tobias


: München
07-07-2005, 15:57:39 Datum: 07-07-2005, 15:57:39     EintragID: 12    

Hallo Gabi, hallo Andreas,

nochmals vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und Euren Einsatz vor und während des Dolomiti-Marathons - sollen die Biker nur nicht glauben, dass Ihr Euch nur für SIE so reinhängt! Smile
Wenn Ihr nun noch unsere Gruppen-Website www.mtb-munich.de in Eure Guest-Links reinhängt, steht einer noch Jahre währenden Freundschaft nichts mehr im Wege Tounge
Viele Grüße und noch einen sonnigen Sommer wünscht Euch
Euer Tobias (in Stellvertretung für die ganze mtb-munich-Grupp)
top tobias.ullrich[æ]roche.com  http://www.mtb-munich.de  
 
Simone


: München
07-07-2005, 10:57:59 Datum: 07-07-2005, 10:57:59     EintragID: 11    

Hallo Andreas und Gabriella,

vielen Dank für den tolle Gastfreundschaft letzte Woche!

Ihr habt unsere Mannschaft (19 Leute) beim Dolomiten-Marathon super unterstützt. Es ist nicht selbstverständlich, dass die Wirtsleute Boxenstopp machen (Kleindung deponieren, Trinkflaschen auffüllen, Werkzeuge organisieren, etc). Der Boxenstopp bei euch war für uns echt hilfreich! Außerdem danke, dass das Frühstück bereits um 4.30 Uhr möglich war!

Uns hats super gefallen und wir kommen nächstes Jahr gerne wieder zu euch!

Viele Grüße
Simone
und das Team von MTB-Munich
top  
 
Gerd


07-06-2005, 16:28:08 Datum: 07-06-2005, 16:28:08     EintragID: 10    

Hallo Gabi u. Andreas
Danke für die tolle Gastfreundlichkeit!!
Leider waren wir ja nur eine Nacht bei euch
denn wir hatten ja noch andere Ziele auf unserer
Motorradtour.
Wir planen aber nächstes Jahr länger zu bleiben.

Gruß Gerd
Vielen Dank für die Tourenvorschläge.
top gerdwedde[æ]yahoo.de   
 
Küß, Michael


05-06-2005, 13:08:20 Datum: 05-06-2005, 13:08:20     EintragID: 9    

Hallo Andreas + Gabi,
danke für Eure Gastfreundschaft und das nette Willkommen. Es hat mir sehr gut gefallen. Nun wissen wir auch wie man richtig Caipirinha macht. Cool Ich werde auf jeden Fall noch einmal wiederkommen.
Gruß
Michael
top mi-ku[æ]versanet.de   
 
Andreas


: Frankfurt
18-05-2005, 18:38:43 Datum: 18-05-2005, 18:38:43     EintragID: 8    

Hallo Gabriella +Andreas,
war eine tolle Woche bei Euch.
Für die Touren ,die Andreas exakt aufgezeichnet hat,werde ich wahrscheinlich die nächsten 5 Jahre brauchen.Und schon deswegen werde ich wohl wiederkommen.
Nein im Ernst,es war sehr schön und sehr familiär.
Ich komme auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.

Viele Grüße aus Frankfurt
Andreas
top  
 
Fabio


: Ginsheim (Deutschland)
16-05-2005, 19:54:54 Datum: 16-05-2005, 19:54:54     EintragID: 7    

Hallo Andreas, Gabriela und Valentina
wir waren das erste mal bei euch und sicher nicht das letzte mal!
Uns hat es bei euch sehr gut gefallen und bedanke mich hiermit nochmal sehr für die familiäre und nette Gastfreundschaft! ihr seid sehr empfehlenswert... Smile bis demnächst...
top Fabio076[æ]aol.com   
 
 [ 1 2 | » ] [16] Back to Garni ** Reutlingen.com   Your Message 

Thank You!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.