Jörgi's Gästebuch

Willkommen Lieber Besucher !!!Wenn Du mir einige Zeilen hinterlassen möchtest, dann nur zu...
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [106] 
Jörg Leipzig schrieb am 03-07-2001, 11:30:34:
An dieser Stelle sei nochmals für alle ex-Havlinger erinnert, merkt Euch bitte den 28.Juli 2001 für unser Abschiedstreffen vor. Alles weitere dazu in den nächsten Tagen.
Viele Grüße und damit ciao an alle...der Jörg !!!
 
Jörg Leipzig schrieb am 02-07-2001, 10:52:22:
Vielen Dank für Eure Einträge. Naja Jeannette, dieses Gästebuch wird nicht gleich verschwinden, da die neue Website schon noch a bissl Zeit braucht. Du kannst aber, wenn Du möchtest, schon mal unter www.irre-welt.de hineinschnuppern.
Viele Grüße an Euch alle...ciao der Jörg !!!
 
Jette Dresden schrieb am 02-07-2001, 00:03:05:
Hi Jörg!
Will mich auch noch ma hier breit machen, bevor die Seite im Nichts versinkt...Wink
Ich fand sie schön, Deine HP und bin mächtig gespannt, auf die neue!!
Liebste Grüße von Deiner Jette! Smile
 
Christina Leipzig schrieb am 01-07-2001, 20:38:48:
Hallo, Jörg, schneuz, schneuz Mad. Lange habe ich nur in deinem Gästbuch gelesen, aber nichts eingetragen. Dabei hast du so viele liebe Einträge bekommen und dein Hundertster trifft es. Kopf hoch und überall durch.
Schöne Grüße von Christina
 
Sandra Leipzig schrieb am 01-07-2001, 00:37:42:
Hallo mein Lieblingscousin, ich danke Dir für jede Minute, die ich mit Dir verbringen durfte und hoffe, daß wir weiterhin so ein gutes Verhältnis zu einander haben werden, denn ich habe Dich sehr lieb. Deine Sandra (Lieblingscousine)
 
Hanna Froehlich Leipzig schrieb am 30-06-2001, 15:53:15:
Hallo Jörg, habe gerade Deine Homepage angeschaut und sie ist im Moment sehr leer geworden. Traurig stimmt es einen schon ,aber zum Glück gibt es ja bald eine neue "irre-welt".Ich bin schon sehr gespannt darauf. Danke für die Worte bei der 100.Eintragung. Gruß Hanna
 
Jörg Leipzig schrieb am 29-06-2001, 21:43:03:
Okay, der 100. Eintrag gehört mir selbst. Ich möchte mich bei allen vielmals bedanken, die den Havlingern angehört haben. Weshalb es uns nicht mehr gibt, die Gründe sind bekannt. Zweieinhalb Jahre hat es uns gegeben und ich denke mal das unsere Arbeit nicht verkehrt war, sie hat jede Menge Arbeit bereitet und überhaupt war es manchmal nicht leicht (ich erinnere an die Wochenauswertung). Wichtig wird es sein, daß wir auch danach privat noch miteinander verkehren werden, habe ich doch die besten Menschen der Welt kennengelernt. Also dann, es war eine schöne Zeit und wir haben auch eine Menge dazu gelernt. Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und das es Euch gut geht.
Mit vielen Grüßen...ciao der Jörg !!!Wink
 
Jens Leipzig schrieb am 28-06-2001, 22:31:10:
Na Jörg,langsam geht es auf den 30.zu und alles geht vorbei.Naja,Jörgis irre Welt wartet schon und die wird garantiert lustig.Dir wünsche ich viel Erfolg bei allem Wink.
 
Jörg Leipzig schrieb am 27-06-2001, 10:45:36:
Vielen Dank Euch allen, die sich in den letzten Tagen eingetragen haben. Euch auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Ciao der Jörg !!!
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [106] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.