Gästebuch von PAX`an



Der Mensch muss Mensch bleiben - immer!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Erhard Meier Burgdorf schrieb am 13-01-2002, 16:30:02:
Grüß Gott!
Menschenrechte stellen zugleich auch Menschenpflichten zur Seite, wie sie der Theologe Hans Küng beschreibt: Pflicht zur Toleranz, zur Information um bessere Urteilskraft zu erlangen u.a. Menschenrechte bedeuten auch zugleich Tierrechte: Der Mensch mißbraucht seine Rechte, wenn er mit Tieren wie mit Waren umgeht anstatt wie mit Mitgeschöpfen. Dieser Punkt wird leider allzu wenig mit bedacht.
Mit freundlichen Grüßen:
Erhard Meier.
 
Alfred Müller Schweinfurt schrieb am 25-09-2001, 13:42:44:
Ein Gruß an alle, die hier vorbeischauen.
Schade, ich möchte hoffen, daß Euere Webseite öfter aufgesucht wird und ihr für Euere Arbeit auch Anerkennung findet.
Herzliche Grüße aus der Kugellagerstadt
Alfred genannt "Freddy"
 
thomas schweinfurt schrieb am 29-08-2001, 15:30:35:
weiter so - nette menschen die sich um menschenrechte kümmern sind gute menschen.tschüüüß
 
heinrich bad kissingen schrieb am 29-08-2001, 14:54:39:
menschenrechte sind unsere rechte, die uns alle angehen.eine echt gute seite eure seite.herzliche grüße.
 
seppo schrieb am 24-08-2001, 08:56:45:
saugut eure seite
 
stephan pfister schrieb am 19-07-2001, 21:11:01:
Ich finde Eure Seite toll. In den heutigen Zeiten ist es wichtig im Sinne der Menschenrechte zuhandeln. Ich wünsche Euch viel Glück bei Eurer Arbeit - und bleibt friedlich Smile
 
Anita Ettleben/Werneck schrieb am 24-06-2001, 16:45:57:
Sieht gut aus die Homepage! Kompliment an Klaus! Hoffe, daß viele rein schauen und auch mal was ins Gästebuch schreiben! Und ein paar neue Gesichter bei unseren Treffen wären auch nicht schlecht....
 
gemma schrieb am 11-05-2001, 19:39:24:
An den "bunten" Haufen Smile))
aus Wernicke viel Erfolg und Glück mit der Initiative für Menschenrechte.
Das wir Brüder und Schwestern werden.
gemma
 
Klaus Werneck schrieb am 20-03-2001, 09:11:58:
Schon wieder ein neues Gästebuch. Hoffentlich haben wir diesmal mehr Glück damit.
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.