Manuel´s Gästebuch

Hallo ihr!!!! Hier könnt ihr euch eintragen viel spaß dabei

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [3]
Franz Steiermark/Österreich schrieb am 21-03-2001, 19:41:11:
Hallo!

Coole Homepage!!!

Wegen dem Hintergrund, musst halt in deinem loginbereich schauen!!!Unter Disign oder so wirst du es schon finden!!!

mfg Franz Smile

Salamander Gelsenkirchen schrieb am 21-03-2001, 04:32:58:
user posted image

HalloSmile.
Hab' Deine URL durch Zufall im Gästebuch von "Gästebuch-2000.de" gefunden - aber Du hast Dich dort verschrieben (ich muß ein e aus der URL entfernen, um hierhin zu gelangen).
Um den Hintergrund einer Page zu ändern, mußt Du den Quelltext editieren und im 'Body'-Tag ein 'BGCOLOR="#xxxxxx" eintragen, wobei Du für die X-e einen Farbcode (Zahlenwert oder Farbname) schreiben mußt. Am Besten, Du besorgst Dir mal ein HTML-Tutorial oder Buch.
Auch hier bei der Enstellung des Gästebuchs hast Du (auf den 1. Blick) 2 Fehler gemacht:
1. Die Hintergrundfarbe _und_ die Textfarbe für die Beschriftung der Eingabefehler sind identisch (wodurch die Benennung der Felder unsichtbar ist).
2. Siehst Du oben das Feld mit dem roten Kreuz?
Du hast in der Einstellung des Gästebuchs aus Versehen im Feld, wo Du einen Banner (also eine Bilddatei) angeben kannst keine Bilddatei eingetragen. Falls Du kein eigenes Banner (oder anderes Bild) besitzt, welches Du dort angeben möchtest, dann muß dieses Feld leer bleiben.

Laß Dich aber nicht unterkriegen - aller Anfang ist schwerWink.

Cu
Salamander

Manuel Willstätt schrieb am 20-03-2001, 19:27:31:
echt klasse Smile

[ ] [3] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben