Gästebuch Little Horse Creek Ranch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [95] 

user posted image
Hallo Uta und Jürgen Big Grin

Hiermit möchten wir uns noch einmal für die wunderschöne Zeit bei euch bedanken! Big Grin
Tolle Pferde, eine fantastische Landschaft, die auf dem Rücken der Pferde erlebt werden konnte, eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre auf der Ranch und natürlich das leckere Essen machten den Reiturlaub zu einem rundum gelungenen Erlebnis. Eure Ranch kann man nur jedem empfehlen.

Wir kommen definitiv wieder.
PS.:Liebe Grüsse auch an Benny. Wub


Eintrag-Nr.: 95
04-01-2011, 16:12:48

 

Jana und Bernd
(88.73.220.165)

Homepage:
http://www.bernd.heim-server.de

 

 

Ganz liebe Grüße aus Dresden nach Markersbach von der Silke.... Wink
Ich wolte mich nochmal ganz doll für eine wunderschöne Urlaubswoche bei Euch bedanken, es hat mir richtig gut gefallen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt-in Eurer kleinen Runde und natürlich auf Genese!
Also bis irgendwann mal wieder, liebe Grüße auch an den Benjamin mit den lustigen Ideen Cool


Eintrag-Nr.: 94
27-10-2010, 18:20:06

 

Silke
(77.5.233.192)

:
Dresden
eMail:
sven.silke[æ]gmx.de

 

 

Eine klasse Website - gut gemacht und informativ!
Aber müsst Ihr habt sicher vergessen, dass Eure aktuellsten NEWS von Oktober 2009 sind - also wohl eher Oldies, oder?
Das könnt ihr ja demnächst mal aktualisieren - macht Euch noch attraktiver! Oh My! Oh My!


Eintrag-Nr.: 93
15-10-2010, 15:37:44

 

Hugo
(79.215.222.17)

:
Entenhausen
eMail:
hugolustig[æ]web.de

 

 

Hallo... Rolleyes
mein erster Reiterurlaub als Anfänger und ich hätte es nicht besser treffen können... Mein Pferd Niki war die absolute "Super-Nanny" und bei Euch hab ich mich einfach supi wohl gefühlt...

Danke für die schöne Zeit und ich komme bestimmt wieder!! Smile


PS: Bin ja jetzt Regenfest... Tounge


Eintrag-Nr.: 92
16-06-2010, 14:07:50

 

Kitty
(79.206.160.41)

:
Augsburg
eMail:
kitty.Franzke[æ]gmx.de

 

 

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


Eintrag-Nr.: 91
20-04-2010, 19:36:54

 

doris
(92.241.135.244)

:
berlin
eMail:
doris078[æ]gmail.com
Homepage:
http://www.movie4you.org

 

 

user posted image


Eintrag-Nr.: 90
02-04-2010, 12:34:13

 

wünschen Euch allen Jana & Bernd
(88.73.249.91)

 

 

Auch alternde Studienrät(t)innen sind lernfähig und finden die Gästebuchseite auf gewissen Homepages. Also dann: Nochmals vielen Dank für die wunderbare Ferienwoche und für alle Unentschlossenen mögen folgende Seiten als Entscheidungshilfe dienen - ihr werdet es nicht bereuen, großes Indianer-Ehrenwort! Tounge

Winter auf der Little Horse Creek Ranch - Ein Versepos im Kreuzgalopp

Quält dich hart des Lebens Enge-
Spießigkeit und ande're Zwänge -
ist es wieder an der Zeit
und bestimmt kein Weg zu weit,
um auf Utas Ranch zu kommen,
wo man herzlich aufgenommen
wie auch manch tierischer Gast:
Cleo hüpft von Ast zu Ast,
Max schneit ganz gemütlich ein,
alle Hunde wollen rein
in die gute Stube schnell,
laut erklingt ihr hell Gebell.
Frauchen kennt die Kunst des Kochens,
doch die Meute nagt am Knochen,
denn allein der liebe Gast ist
bestimmt zur schnellen Mast.
Vollgestopft bis oben hin
rollt er dann zur Koppel hin,
um die Biene zu becircen,
aber nur nichts überstürzen,
denn die Feinfrostpferdchenbraut
ist so schnell nicht aufgetaut.
Aber dann geht's richtig los
und das Pony läuft famos
auch durch Schnee und Eis geschwind
manchmal schneller als der Wind,
wenn Schneeschieber im Anzug sind.
Nikita ist fixiert auf's Futter,
doch der Rücken meiner Mutter
ist auch nach Stunden noch in Butter.
Und so lehnt der Hexenbesen
unbenutzt am Freilufttresen,
und auf der Schulter gnatzt die Katz',
weil man ihr den Flug verpatzt.
Uns macht ein PS sehr froh,
turboschnell dank Heut und Stroh.
So sieht man uns Säcke stopfen
und gar viele Sprüche klopfen.
(Ach, bevor ich es vergesse,
liebe, sehr verehrte Gäste,
unser Benni ist der Beste! Wink)
Leider ist die Zeit vorbei,
aber das ist einerlei,
denn irgendwann in diesem Leben
wird's ein Wiedersehen geben.


Eintrag-Nr.: 89
21-02-2010, 00:13:48

 

Katja die Große
(217.246.79.77)

:
Klein-Sibirien

 

 

Hallo ihr Lieben, nochmal vielen Dank für die paar schönen Tage bei euch und bis bald mal wieder.
Grüßt Sandra von Friederike, sie war schwer begeistert und spricht immernoch von ihr . . .

Außerdem kann sie im Kindergarten jetzt angeben, weil sie ja nun schon große drei Jahre alt ist und den Blitz alleine lenken kann!


Eintrag-Nr.: 88
13-02-2010, 14:49:21

 

Jens, Silke und die Ricky
(91.43.76.111)

:
Plaue
eMail:
SilkeKroboth[æ]aol.com

 

 

Hallo Uta & Jürgen,
ich wünsche euch und den Tieren alles Gute im neuen Jahr.
Hoffentlich finde ich einen Termin, an dem ich wieder mal zu euch kommen kann.
Liebe Grüße
Anna


Eintrag-Nr.: 87
04-01-2010, 14:13:23

 

Anna Martin
(92.206.182.160)

eMail:
AnnaMartin1[æ]web.de

 

 

Liebe Uta & Co.!

Bei dem Ereignis des Jahreswechsels möchte ich die Gelegenheit nutzen, auch meinen kleinen Beitrag am Gästebuch zu leisten!

Ihr wisst ja, Neujahresgrüße versende ich mit vorgerne! Big Grin

Ich wünsch dir Uta sowie Jürgen, Anja, Jens, Benjamin, Normen und allen mit denen ich in diesem Jahr wundervolle Sommerferien verbringen durfte ein fröhliches, glückliches, erfolgreiches, gesundes und lustiges neues Jahr 2010!
Ich hoffe das alle Eure Vorhaben gelingen und die unerfüllten Wünsche Wirklichkeit werden!


P.S. an Uta: Ich habe vor 5 min. Stolz und Vorurteil zu Ende gelesen! (Schweigen wir lieber über die Gesammtlesezeit!)


Tschüssi
Eure Ferienhilfe Moni


Eintrag-Nr.: 86
03-01-2010, 20:07:42

 

Moni
(217.85.102.91)

eMail:
monika-ber[æ]web.de

 

 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [95]

Vielen Dank und machts gut!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.